Welchen Klassik-Zweitakter nehmen?

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
Döllinger
Beiträge: 1346
Registriert: Di 17. Jul 2007, 17:57
Wohnort: Biblis

Beitrag von Döllinger »

Hi Uwe,

da musst du aber auch dazu sagen, dass der Patrick quasi ein Berufsfahrer ist, der gefühlt jedes Wochenende auf einer anderen Strecke rumfährt.
Der sollte fahrerisch schon in einer anderen Liga fahren als unsereins.

Zudem ist die Leistung ja nicht nur in Bezug auf Rundenzeiten interessant, sondern auch um Ihrer Selbst willen.

Grüße,

Bernd
Benutzeravatar
wiba
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 12:09
Wohnort: Pulheim

Beitrag von wiba »

stresa hat geschrieben:Um alle mal etwas zu beruhigen, dem Patrick Sauter seine Aprilia war nach Frohburg beim Guido auf dem Prüfstand. Ergebnis waren schlappe 60PS und trotzdem ist er mit Abstand die schnellsten Zeiten bei den auf Serie basierten Motorrardern gefahren....
Ja der Herr Sauter fährt einen saubern Stil und unglaublich schnell dabei.
Die fehlende Motorleistung ist es bei ihm nicht.
Zur Zeit hat alles was aus der Eifel kommt nicht mehr als 60PS am Hinterrad.
Vielleicht ein Fluch :lol:
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2211
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Willi,
er hofft ja das danach mehr drin ist... :lol:
Benutzeravatar
wiba
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 12:09
Wohnort: Pulheim

Beitrag von wiba »

Hey Uwe, ich staune immer wieder wie gut du vernetzt bist. :shock:
Gibt es irgend etwas das du nicht weisst? :lol:

Gruss Willi
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2211
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Hätte ich nur mal früher auf der Schule und in der Uni so aufgepasst :roll:
Infos sind das halbe Leben, Willi :!:
Antworten