9. September Oldie Tag bei Yamaha Stocksiefen

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Heiner Jakob
Beiträge: 301
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Rüsselsheim

9. September Oldie Tag bei Yamaha Stocksiefen

Beitrag von Heiner Jakob »

Seit fast 20 Jahren veranstaltet mein Yamaha-Händler, die Fa. Stocksiefen in Nauheim bei Groß-Gerau, immer am 2. Samstag im September von 10 bis 16:00 Uhr einen Oldie-Tag für japanische Youngtimer und Oldtimer. Ich war von Anfang an dabei und habe nicht eine einzige Veranstaltung versäumt. Es geht vollkommen leger zu. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Es gibt Kaffee und Kuchen, Kaltgetränke und leckere Häppchen, die von der guten Seele des Hauses bedarfsweise immer frisch zubereitet werden. Das Treffen hat in all den Jahren seinen familiären Charakter nicht verloren. Man trifft eine Menge netter Leute, und es gibt immer viel zu erzählen. Auf dem Innenhof ist genügend Platz, aber man hat sein Motorrad immer im Auge.

Also notieren: Samstag, 9. September von 10 bis 16:00 Uhr Oldie Tag bei Yamaha Stocksiefen

Motorradhaus Stocksiefen GmbH
Ansprechpartner: Thomas Bayer
Adam-Opel-Str. 8
64569 Nauheim b. Groß-Gerau
Telefon: 06152 61336
E-Mail: dasmotorradhaus@t-online.de
Internet: http://www.das-motorradhaus.de
Benutzeravatar
Peter A
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Schermbeck

Beitrag von Peter A »

Moin,

mist - ich wollte doch mal wieder hin... Leider bin ich aber in Hockenheim. Aber ich bestätige alles was Heiner geschrieben hat!!!

Grüße

Peter
Antworten