Anbieter Bastel Bikes

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Blackpainter
Beiträge: 202
Registriert: Do 23. Jun 2011, 13:53
Wohnort: Grevenbroich

Anbieter Bastel Bikes

Beitrag von Blackpainter »

Anbieter Bastel Bikes hat hier jemand Erfahrung mit diesem Anbieter? Die Preise sind mir auf dem ersten Blick hoch. Kann man verhandeln? Wieviel war drin?
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Ich vermute, du meinst diesen hier:
http://www.bastel-bikes.de/index.php

Aber wo siehts du da Preise? Bin ich blind?


Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
MS
Beiträge: 210
Registriert: Di 26. Okt 2010, 19:35
Wohnort: Regensburg

Beitrag von MS »

Das ist der von motorradteile-bielefeld.de.
Schau mal auf Ebay, hier ein beispiel:
http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-Kicksta ... 2556802190

Gruß
Michael
MICHAEL
Beiträge: 805
Registriert: So 28. Mai 2006, 20:30
Wohnort: 31737 Rinteln
Germany

Beitrag von MICHAEL »

Jou ,
kenne ich ...
Ist immer wieder lustig da !
Bieten Moppeds und Teile an - wissen aber nicht wo sie stehen oder ob sie überhaupt noch da sind und wenn man was gefunden hat VÖLLIG überzogene Preivorstellungen .
Hab da jedenfalls noch nie was gekauft .

Gruß
Michael
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2950
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Biele-was?
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
wwild
Beiträge: 1804
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Beitrag von wwild »

georg_horn hat geschrieben:Biele-was?
:D
Gibt's eh nicht!
:lol:
Gruß Werner
Bild Bild Bild Bild Bild
MICHAEL
Beiträge: 805
Registriert: So 28. Mai 2006, 20:30
Wohnort: 31737 Rinteln
Germany

Beitrag von MICHAEL »

He , He ihr da unten von der Südfraktion ...
So weit in den Norden dürft ihr ja garnicht !

Gruß
Michael
Bielefeld gibt es --gaanz sicher
wwild
Beiträge: 1804
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Beitrag von wwild »

glaub ich nich,
Bielefeld ist nur ne legende!!!!
Die verarschen uns!!!1
Gugg mal, du Nordlicht:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeld ... %C3%B6rung

Ich kenne niemand aus Bielefeld - ist das Beweis genug???
Gruß Werner
Bild Bild Bild Bild Bild
wwild
Beiträge: 1804
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Beitrag von wwild »

wwild hat geschrieben:glaub ich nich,
Bielefeld ist nur ne legende!!!!
Die verarschen uns!!!1
Gugg mal, du Nordlicht:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeld ... %C3%B6rung

Ich kenne niemand aus Bielefeld - ist das Beweis genug???


PS Ich hoffe, du siehst mein Zwinkern :)
Gruß Werner
Bild Bild Bild Bild Bild
MICHAEL
Beiträge: 805
Registriert: So 28. Mai 2006, 20:30
Wohnort: 31737 Rinteln
Germany

Beitrag von MICHAEL »

Also
ich habe sogar Verwandschaft in Bielefeld , mein Patenkind studiert da und es gibt da einen Louis-Laden -sollte reichen oder ?
Kevan601
Beiträge: 538
Registriert: Do 28. Okt 2010, 21:08
Wohnort: München

Beitrag von Kevan601 »

Reden die in der ebay Auktion echt nur von der Kickstarterwelle? Oh mann

Hab die Bilder mal angeschaut, ich find das schon reitzvoll was die da alles rumstehen haben aber das meiste find eher zum schlachten, wenn dass dann auch so teuer ist...
Schieber auf, Hurra die Gams
Benutzeravatar
Blackpainter
Beiträge: 202
Registriert: Do 23. Jun 2011, 13:53
Wohnort: Grevenbroich

Beitrag von Blackpainter »

StVOnix hat geschrieben:Ich vermute, du meinst diesen hier:
http://www.bastel-bikes.de/index.php

Aber wo siehts du da Preise? Bin ich blind?


Gruß
Rene
http://motorradteile-bielefeld.de/produ ... uki-rd250/

da sieht man Preise. Ich denke das ist da sinnlos.
http://motorradteile-bielefeld.de/shop/

Gruß Reiner
DRIVER 27
Beiträge: 509
Registriert: Do 7. Dez 2006, 20:22

bb.preise

Beitrag von DRIVER 27 »

hallo, bin zufällig bei den bastelbikes vorbeigekommen ,hab mit dem chef über die hohen preise gesprochen :!: er sagte mir das mann einen preißvorschlag machen sollte ,meine info über die hohen preise nahm er positiv auf :idea: --also macht einen vorschlag ..driver #27
Kevan601
Beiträge: 538
Registriert: Do 28. Okt 2010, 21:08
Wohnort: München

Beitrag von Kevan601 »

Das klingt doch gar nicht verkehrt. Wobei das wenn man da ist sicher 10x einfacher ist als am Telefon.
Schieber auf, Hurra die Gams
manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

Also bei den mopeds sehe ich keine preise...aber wenn ich dann einen alten ac RD plastikseitendeckel sehe für 70 teuro der aussieht wie 30 jahre im freien gelegen weiß ich daß das zeitverschwendung ist
Antworten