Werkstatt in/um Lüneburg

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Matt21
Beiträge: 1529
Registriert: So 27. Sep 2015, 15:59
Wohnort: Lüneburg
Germany

Werkstatt in/um Lüneburg

Beitrag von Matt21 »

Hallo zusammen,

ich bin seit drei Wochen stolzer Besitzer einer 31K.
Allerdings hab ich ein kleines problem mit meiner Schaltwelle mit Ölverlust und etwas Spiel.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt in und um Luneburg/Hamburg oder jemanden der mir dabei hilft das in Ordnung zu bringen.

Schon mal vielen dank für eure Hilfe.

Grüße, Matthias
Benutzeravatar
kai071175
Beiträge: 313
Registriert: So 7. Apr 2002, 01:00
Wohnort: 21218 Seevetal bei Hamburg
Germany

Beitrag von kai071175 »

Ein guter Tip hier in der Region ist Weltermann in Jesteburg! (Ehemaliger Yamaha Händler).

www.weltermann.de
2Takte... und kein Gramm mehr!

RD350 YPVS 1WW Orischinal
RD350 YPVS 1WW Im aufbau unverkleidet
RD500 YPVS 1GE Seit 12/04 Bringt Laune! Leider abgemeldet!
Thunderace als Altagssau!
Antworten