Was soll ich sagen , als ich das gelesen habe fehlten mir erst mal die Worte.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... scopeId=MB
Okay vielleicht findet jemand so etwas gut, aber in meinen Augen und das ist eben auch nur meine persönliche Meinung, ist das technischer "Frevel" .
Hätte der gute Mensch nicht eine XJ550 zum Zweitakter umbauen können da hätte ich ordentlich gegrinst
Eine Reihenvierzylinder im RD Design das wäre cool und klingt obergeil.
M
Yamaha RD 350 mit XT 600 Motor
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Yamaha RD 350 mit XT 600 Motor
Was fehlt, kann auch nicht kaputt gehen
31K mit EZ 88 - dann wird der Umbau vermutlich in dem Jahr gemacht worden sein. Und damals war das sicher ein cooler Umbau. Ich kann mir das auch fahrtechnisch ganz gut vorstellen. Der Einzylinder ballert doch gut los.
Gruß
Rene
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
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- Donnerscotti
- Beiträge: 526
- Registriert: Mo 17. Nov 2014, 07:52
- Wohnort: Hannover
Es gab Ende 80ger Anfang 90ger doch die SOS Klasse. Da haben viele soetwas gemacht. N Einzylinder im Strassenfahrwerk ist ne nette Sache
http://www.motorradonline.de/vermischte ... 01884.html
Gruß
Alex
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Gruß
Alex
522-1WW-3TB-3Y3-3KM-RP02
oder…..
Yamaha TZR 125 DL Belgarda-Baureihe (DL1 R und DL2 SP) mit 600ccm-4Takt-XT/TT-Motor.
Preis damals 7699,00 bzw. 7999,00 DM für die SP-Version. Vertrieb durch WestStar Motorcycle´s (Sauerland)
Vorteil:
-45 Ps/50 Nm-5500Umin statt 30 Ps/20 NM-10 500 Umin
Nachteil:
-Mehrgewicht von 35 Kilo ( 170 KG fahrfertig )
-Motor Vibrationen
Die Suzuki RGV 250 gab es damals auch mit 750er DR BIG Motor ( RG 750 BIG)
Yamaha TZR 125 DL Belgarda-Baureihe (DL1 R und DL2 SP) mit 600ccm-4Takt-XT/TT-Motor.
Preis damals 7699,00 bzw. 7999,00 DM für die SP-Version. Vertrieb durch WestStar Motorcycle´s (Sauerland)
Vorteil:
-45 Ps/50 Nm-5500Umin statt 30 Ps/20 NM-10 500 Umin
Nachteil:
-Mehrgewicht von 35 Kilo ( 170 KG fahrfertig )
-Motor Vibrationen
Die Suzuki RGV 250 gab es damals auch mit 750er DR BIG Motor ( RG 750 BIG)