MotoGP: es geht los

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8702
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Joo ... das lange Warten (nicht nur von November bis jetzt, sondern auch gestern auf den Start) hat sich gelohnt.

Alle 3 Rennen waren wieder extrem spannend. Einzig diese dämlichen Werbeunterbrechungen sind zum ko...n. Das sollten die sich einmal in einer Fussballhalbzeit erlauben - da wäre was los.

Ich freue mich auf das nächste Rennen in 2 Wochen :D

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Silvio63
Beiträge: 1992
Registriert: So 27. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Zwischenwasser

Beitrag von Silvio63 »

Ich denke, dass Zarco den Etablierten noch einiges aufzulösen gibt.
Brutal wie der davon gezogen ist, als wären die anderen alles Milchbubis.

Ich switche bei den Werbeunterbrechungen dann halt zwischen Servus TV und Eurosport hin und her.

Gruß
Benutzeravatar
hilgoli
Beiträge: 390
Registriert: Di 15. Apr 2014, 20:13
Wohnort: M`gladbach
Germany

Beitrag von hilgoli »

schön , das der Doctor im Rennen doch so nahe dran ist
schade, das Jonas Folgas am Start die Nerven etwas im Stich gelassen haben....


und ich habe mir den MotoGp Pass für den Eurosportplayer gegönnt ( 19,99€ für die ganze Saison) Funktioniert in meinem WLAN 1a. Keine Ruckler oder Ausfälle und vom Handy oder Tablet via Airplay/AppleTV auf den TV gestreamt habe ich auch ein sehr gutes Bild ( nicht zu unterscheiden von normalem TV Bild )
Viele Grüße
Olli
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2961
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Ich denke, dass Zarco den Etablierten noch einiges aufzulösen gibt.
Brutal wie der davon gezogen ist, als wären die anderen alles Milchbubis.
Deswegen ist er ja nach ein paar Runden gestürzt. Nur mit der Gewalt geht es auch nicht. ;-)
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
Manni#69
Beiträge: 727
Registriert: Do 15. Sep 2005, 01:00
Wohnort: Trier

Beitrag von Manni#69 »

Habe ich mir dieses mal auch gegönnt incl.Superbike.Funktioniert ordentlich.
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Ich muss mir das noch anschauen, bin nicht dazu gekommen. Hab aber alles aufgenommen. Freu mich schon drauf. Hatte nur die nassen Vorberichte gesehen, wo es aber auch interessante Interviews/Gespräche gab. Man hatte ja mal Zeit dafür. 1A war, wo der Kameramann mal von Crutchlow total genervt die Quittung bekam. Auch wenns leider Strafe kostet, ich mag ihn.
Gut das es wieder los geht :wink:

Gruß Holli
BildBild
Benutzeravatar
Manni#69
Beiträge: 727
Registriert: Do 15. Sep 2005, 01:00
Wohnort: Trier

Beitrag von Manni#69 »

Und wieder mal ein geiles Rennen.Schade das Rossi nicht noch in Schlagdistanz gekommen ist.Aber ich denke das sein Teampartner momentan einen Tick schneller ist.Auch eine feine Leistung von Folger der bis zu letzt Angriffslustig war.MM und Honda stehen jetzt schon mächtig unter Druck.So kann es ruhig weiter gehen.
Zuletzt geändert von Manni#69 am Mo 10. Apr 2017, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8702
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Joo ... alle 3 Rennen waren spannend bis zur letzten Runde.
Alex Marquez in der Moto2 hat länger durchgehalten als MM93 allerdings das Ende war ähnlich.
Was Morbidelli da in der Moto2 abbrennt - Hammergeil.
Und der Meister VR46 unter "ferner liefen" am Freitag. Am Samstag mit ach und Krach in Q2 aber am Sonntag wieder auf dem Podium.
Lorenzo und Ducati - ein Desaster.
Zarco und Folger mischen vorne mit. Toll.
Die Saison wird noch interessant.
Ich freue mich schon das nächste Rennen.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2961
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Und der Meister VR46 unter "ferner liefen" am Freitag. Am Samstag mit ach und Krach in Q2 aber am Sonntag wieder auf dem Podium.
Wie immer. Kriegt im Qualifying nix hin oder startet schlecht, rollt dann aber das Feld von hinten auf. ;-)
Lorenzo und Ducati - ein Desaster.
Wer mal auf die guten Yamahas geeicht ist, kann mit den Ducaputtis nicht mehr um, scheint mir. ;-)

War ein gutes Rennen für Yamaha, bin gespannt wie die Saison weitergeht.
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
hilgoli
Beiträge: 390
Registriert: Di 15. Apr 2014, 20:13
Wohnort: M`gladbach
Germany

Beitrag von hilgoli »

Eurosportplayer funktioniert wirklich super, gut angelegte 19 € für die ganze Saison..


VR46 ist eine echter Racer und weiß genau das es erst am Sonntag Punkte gibt...

Jonas tut sich im Rennen besonders in der ersten Hälfte noch recht schwer und bringt seine Speed im "Nahkampf" noch nicht auf den Asphalt... Ich denke er ist einfach noch zu angespannt und er erwartet nach den guten Testzeiten zu viel von sich selbst und verliert dann nicht notwendige Lockerheit...

Und man wundert sich doch, wenn z.B. Marquez und Pedrosa noch beim Anbremsen bzw beim Einlenken das Vorderrad einknickt, sie mit vermutlich noch 150-200 km/h absteigen und Saltos im Kiesbett schlagen, wie schnell und unversehrt sie wieder aufstehen und direkt zum Moped laufen ....
Viele Grüße
Olli
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Der Lorenzo wird diese Saison das Kotzen kriegen. Innerlich wird der wie ein reifer Pickel sein....kurz vorm Platzen! Und das wird noch schlimmer denke ich.
Der kommt echt von der 1A Yamaha auf ein Teil, was wohl nur der Testfahrer Casey im Griff hatte. Schade um ihn.

Rossi ganz klar ....da kommt einem nur das Lächeln ins Gesicht....der alte Haudegen macht Platz 2 :D .

Freut mich auch für Jonas und sein Team, 2 Roukies auf 6/7 ist sehr gut.

Gruß Holli
BildBild
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2961
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

VR46 ist eine echter Racer und weiß genau das es erst am Sonntag Punkte gibt...
U.U. könnte er mehr Punkte erzielen, wenn er eine bessere Startposition hätte. Die Zeiten in denen er konkurrenzlos war und wie nix durch das Feld pflügte nur um auch noch etliche Sekunden Vorsprung rauszufahren, sind ja doch vorbei. Andere können mittlerweile auch fahren
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
jm926
Beiträge: 814
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 10:10
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von jm926 »

Schau gerade über

http://www.totalsportek.com/motogp-live-stream/

Div. Links austesten!
Gruß Günter

Frei statt Bayern!!
Frank RD350WT
Beiträge: 69
Registriert: So 4. Sep 2011, 15:35
Wohnort: Heimbach

Beitrag von Frank RD350WT »

georg_horn hat geschrieben:
VR46 ist eine echter Racer und weiß genau das es erst am Sonntag Punkte gibt...
U.U. könnte er mehr Punkte erzielen, wenn er eine bessere Startposition hätte. Die Zeiten in denen er konkurrenzlos war und wie nix durch das Feld pflügte nur um auch noch etliche Sekunden Vorsprung rauszufahren, sind ja doch vorbei. Andere können mittlerweile auch fahren
.......der Elektronik sei Dank.......! Ohne die, würde die Sache zu Gunsten Rossi wohl anders ausschauen..... ;-)
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2961
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Was für ein spannendes Rennen gestern in Assen! Der Altmeister in nahezu perfekter Form, aber am Ende wars doch haarscharf... Hat jemand mitbekommen warum der komfortable Vorsprung den Rossi hatte plötzlich weg war?
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Antworten