Termine für die Nordlichter

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
2Takt-Fan
Beiträge: 58
Registriert: Di 16. Jul 2013, 20:23
Wohnort: Melle

Beitrag von 2Takt-Fan »

Wann wollt ihr euch treffen in der Kurve?
2 Takt-Power statt 4 Takt-Trauer![font=Tahoma][/font]
Benutzeravatar
Donnerscotti
Beiträge: 526
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 07:52
Wohnort: Hannover
Germany

Beitrag von Donnerscotti »

Michael K. hat geschrieben:Zweitakt und Youngtimertreffen Tonenburg/Höxter 20.05.-21.05.
Also bis jetzt steht fest
Samstag 20.05. ab "Die Kurve" um 11 Uhr ,
Sonntag 21.05. ab "Die Kurve" um 10 Uhr
Ich komme am Samstag

Gruß
Alex
522-1WW-3TB-3Y3-3KM-RP02
MICHAEL
Beiträge: 805
Registriert: So 28. Mai 2006, 20:30
Wohnort: 31737 Rinteln
Germany

Beitrag von MICHAEL »

Samstag 11.00Uhr Treffen in der Kurve - wenn Wetter !!
Sonntag Treffen auch um 11.00Uhr allerdings bei Flory zu Hause , bitte um zahlreiches Erscheinen muß Bilder machen .
Die Bilder brauche ich für das große Treffen bei Helmut ....

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Donnerscotti
Beiträge: 526
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 07:52
Wohnort: Hannover
Germany

Beitrag von Donnerscotti »

Sonntach bin ich natürlich auch dabei ;)
Ich freu mich schon. Gutes Wetter habe ich bestellt ;)

Gruß
Alex
522-1WW-3TB-3Y3-3KM-RP02
Benutzeravatar
2Takt-Fan
Beiträge: 58
Registriert: Di 16. Jul 2013, 20:23
Wohnort: Melle

Beitrag von 2Takt-Fan »

Samstag geht bei mir nicht wenn dann Sonntag . Muss ich sehen . Und meine gute verliert GetriebÖl, die Scheibe vom Sichtfenster hat's zerrissen.War Mittwoch zur Brockermühle ,auf der Rückweg hab ich richtig gehen lassen das fand die Scheibe nicht gut. Also wenn dann bei Flory ,wer und wo ist das ?
MfG
2 Takt-Power statt 4 Takt-Trauer![font=Tahoma][/font]
Herby
Beiträge: 363
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 15:03
Wohnort: 37574 Einbeck
Germany

Beitrag von Herby »

Hallo 2Takt Fans. Ich bin noch relativ neu im Forum, ich heiße Sven (umgangssprachlich Herby :-) und komme aus der Nähe von Einbeck. Nach meinen 2Rad anfängen mit Rd 80 LC2 und danach 350 YPVS kam leider eine 18 jährige Pause. Nun habe ich eine Rd 125 lc und werde Sonntag mal an der Tonenburg vorbeikommen. Ich hoffe man sieht sich...

Gruß Herby
1 Zylinder, 2 Takte, 3x Kicken 4 FUN ;-)

RD 125 LC Bj. 86
Fzs 600 Fazer Bj. 2000
Benutzeravatar
dsuellwold
Beiträge: 134
Registriert: Mi 13. Jun 2007, 00:26
Wohnort: Extertal

Beitrag von dsuellwold »

Hey Michael,
Ich komme mit. Kenne den Weg nicht. Treffen bei dir ? Uhrzeit?
Gruß Dieter

Ich rede von Sonntag
MICHAEL
Beiträge: 805
Registriert: So 28. Mai 2006, 20:30
Wohnort: 31737 Rinteln
Germany

Beitrag von MICHAEL »

Dieter und Zweitakt-Fan Ihr habt eine PN .
Wie besprochen Treffen um 11.00Uhr bei Flory .

Gruß
Michael
MICHAEL
Beiträge: 805
Registriert: So 28. Mai 2006, 20:30
Wohnort: 31737 Rinteln
Germany

Beitrag von MICHAEL »

Perfektes Wochenende - über 400km gefahren , ne Menge schöner Moppeds gesehen , sinnfreie Gespräche .....

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Donnerscotti
Beiträge: 526
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 07:52
Wohnort: Hannover
Germany

Beitrag von Donnerscotti »

MICHAEL hat geschrieben:Perfektes Wochenende - über 400km gefahren , ne Menge schöner Moppeds gesehen , sinnfreie Gespräche .....

Gruß
Michael
Ja, war super!! in deiner Aufzählung hast du noch das gute Wetter vergessen :)

Gruß
Alex
522-1WW-3TB-3Y3-3KM-RP02
Benutzeravatar
Michael K.
Beiträge: 870
Registriert: So 21. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 31693 Hespe b. Stadthagen SHG

Beitrag von Michael K. »

Micha - und wenn du das nächste mal nich grüßt wenn ich mit der GPZ an dir vorbei fahre, dann ist was los DU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[align=center]RD, was sonst ?![/align]
MICHAEL
Beiträge: 805
Registriert: So 28. Mai 2006, 20:30
Wohnort: 31737 Rinteln
Germany

Beitrag von MICHAEL »

Ey ,
ich grüße doch keine 4-Taktfahrer und dann noch mit ner roten Kawa - ups fahre ich ja selber auch in meinem zweiten Leben ....
Ne im Ernst war gerade mit Kuppeln , Schalten , Gasgeben beschäftigt - habe noch genickt .

Gruß
Michael
Die nächste Zeit habe ich nichts auf dem Schirm , die kommenden Wochenenden habe ich schon verplant .
Benutzeravatar
Michael K.
Beiträge: 870
Registriert: So 21. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 31693 Hespe b. Stadthagen SHG

Beitrag von Michael K. »

heute treffen an der Shell im Extrertal nähe Kükenbruch 10 Uhr, danach Richtung Bodenwerder - Höxter / Solling - Ith , ma kucken
[align=center]RD, was sonst ?![/align]
Benutzeravatar
Donnerscotti
Beiträge: 526
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 07:52
Wohnort: Hannover
Germany

Beitrag von Donnerscotti »

Heute muss ich anschaffen :(

Gruß
Alex
522-1WW-3TB-3Y3-3KM-RP02
MICHAEL
Beiträge: 805
Registriert: So 28. Mai 2006, 20:30
Wohnort: 31737 Rinteln
Germany

Beitrag von MICHAEL »

Habe gerade bei den Kollegen von zweitakte.de den Hinweis auf ein Treffen in Wittmund gesehen .
Mal ein bisschen gesucht - - zweitakt-dimensionen.de .
Ist zwar eine Woche vor dem großen Treffen bei Helmut , aber ideal zum Aufwärmen ...
Vielleicht kann Thorsten ja was dazu melden ist ja bei Ihm um die Ecke oder so .

Gruß
Michael
Antworten