Temperatursensor Umbau

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Brezzi
Beiträge: 21
Registriert: Do 21. Mai 2009, 12:15

Temperatursensor Umbau

Beitrag von Brezzi »

hallo

würde gerne auf KOSO DB02 umbauen und auch die temperatur anzeige nutzen wollen. weiß jemand welches gewinde der originale sensor der 1WT hat bzw das gewinde der Tachowelle dann müsste ich nicht den hallsensor umbau machen.

danke brezzi
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Sensor im Kopf M10x1 meine ich. Feingewinde. Da gibt es von Koso aber Sensoren für. Speziell für Yamaha...nennen die sich glaube ich. Fahre das selber auch.


Bild

Bild


Gruß Holli
BildBild
Brezzi
Beiträge: 21
Registriert: Do 21. Mai 2009, 12:15

Beitrag von Brezzi »

einen speziellen finde ich nicht wirklich aber dieser sollte eigentlich passen oder ?
http://www.kosoeurope.com/zubehoer/sens ... er-stecker
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Spez. Yamaha ist für die Scooter.

Der hier sollte passen.

http://www.ebay.de/itm/Temperaturfuhler ... Sw241Yjm~D

Ist dein Stecker schwarz oder weis? Sollte eventuell von der Farbe her passen.

Gruß Holli
BildBild
Antworten