Vulkaneifel

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
K-RD350
Beiträge: 475
Registriert: So 20. Okt 2013, 10:09
Wohnort: Köln
Germany

Beitrag von K-RD350 »

Also 5 2-Takter hätten es schon sein können - eine Frage der Disziplin :wink: Aber auch Null... :oops:

Apropos Disziplin: es sollte jeder ab und zu mal in den Rückspiegel schauen, dann bleibt der Pulk auch zusammen 8)

Gruß
Hägar
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Apropos Disziplin: es sollte jeder ab und zu mal in den Rückspiegel schauen, dann bleibt der Pulk auch zusammen Cool
Das Prinzip ist doch ganz einfach: immer so fahren, dass man seinen Hintermann noch sehen kann.

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Hat Peter was über seine TDR berichtet? Die DT scheint ja kein schlimmes Prob offenbart zu haben :wink: .

Gruß Holli
BildBild
highlander
Beiträge: 158
Registriert: Do 24. Jan 2008, 23:43
Wohnort: Gerolstein

Beitrag von highlander »

Hallo
Wenn das Wetter es zulässt könnten wir ja
am 03.10.2016 noch eine Runde fahren.
mfg : Alois
Benutzeravatar
K-RD350
Beiträge: 475
Registriert: So 20. Okt 2013, 10:09
Wohnort: Köln
Germany

Beitrag von K-RD350 »

Ich bin raus da im Ausland.

Euch viel Vergnügen und Handbreit,
Hägar
central
Beiträge: 184
Registriert: Di 6. Jun 2006, 21:51
Wohnort: Vettweiß

Beitrag von central »

Gestern war ich 250 km unterwegs. War Mittags zwar noch recht nass, aber insgesamt ne schöne Tour. Bin so gegen 13 Uhr am Treffpunkt vorbei auf dem Weg nach Hause. Anschließend noch schön Oktoberfest... :)
Gruß
Michael

Meine Baustellen:
1WW Bj. 86
[s]1WT Bj. 88[/s]
3CK Bj. 90
[s]4L0 Bj. 80[/s]
[s]3GG Bj. 00[/s]
Benutzeravatar
K-RD350
Beiträge: 475
Registriert: So 20. Okt 2013, 10:09
Wohnort: Köln
Germany

Beitrag von K-RD350 »

Moin,

morgen am 06.11. soll das Wetter ganz nett werden. Hat außer mir noch jemand Lust auf eine kleine Runde? Vielleicht mal zur Abwechslung wieder mal rund Rursee?

Gruß
Hägar
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2950
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Bin leider nicht im Land.
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
K-RD350
Beiträge: 475
Registriert: So 20. Okt 2013, 10:09
Wohnort: Köln
Germany

Beitrag von K-RD350 »

Moin,

Zeit zur Reaktivierung unserer Adrenalindrüsen und Oktandüsen.

Treffen uns morgen gegen 2 Uhr im Haus Waldfrieden in Schuld zum Klönsnack und Ausfahrt.

Gruß
Hägar
Benutzeravatar
Chris_
Beiträge: 226
Registriert: Di 13. Mai 2014, 10:07
Wohnort: Colonia

Beitrag von Chris_ »

:-)
Yamaha TZR 125 RR Belgarda
Yamaha TDR 250
Yamaha TT 600 R Belgarda Supermoto
highlander
Beiträge: 158
Registriert: Do 24. Jan 2008, 23:43
Wohnort: Gerolstein

Beitrag von highlander »

Hallo
werde um 13Uhr losfahren

gruß Alois
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Ich bin mit dem Allradantrieb um die Steinbachtalsperre. Also fahrt da nicht lang, will meine Ruhe haben mit Mutti :lol: :wink: .

Und denkt an die neuen Blitzergräte und BMW´s mit Cam . Die haben jetzt Saison :? . Ansonsten schööööne Fahrt, hab mich gestern schon ausgetobt mit der TDR.


Gruß Holli
BildBild
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2950
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Na das war doch wieder mal zünftig.

In 1-2 Monaten wenn es Abends länger hell ist, sollten wir auch den Mittwochs-Stammtisch mal wieder beleben.
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
K-RD350
Beiträge: 475
Registriert: So 20. Okt 2013, 10:09
Wohnort: Köln
Germany

Beitrag von K-RD350 »

Das war eine klasse Runde heute - nette Leute und fast perfekte Bedingungen. Einzige, aber akzeptable, Wermutstropfen waren die sonntagsübliche Dosendichte und der nachwinterliche Pflegezustand einiger Nebenstrecken. Aber keine Blitzer weit bis auf die bekannten stationären an der B56 :lol:

Und endlich wieder Mal ein schönes Yamaha Line-up ohne 4-Takter, die sich dazwischen gemogelt hatten 8)
Dateianhänge
20170326_150444_small.jpg
20170326_150444_small.jpg (154.22 KiB) 139 mal betrachtet
20170326_164023_small.jpg
20170326_164023_small.jpg (149.65 KiB) 140 mal betrachtet
highlander
Beiträge: 158
Registriert: Do 24. Jan 2008, 23:43
Wohnort: Gerolstein

Beitrag von highlander »

Schöne Runde hat Spaß gemacht weiter so.
Dateianhänge
RD 02.jpg
RD 02.jpg (78.68 KiB) 120 mal betrachtet
Schnappschuss_005.jpg
Schnappschuss_005.jpg (94.23 KiB) 120 mal betrachtet
Antworten