Progressive Gabelfedern (mal wieder)

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

wwild
Beiträge: 1804
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Beitrag von wwild »

Ich habe in meiner83er 31K auch Federn von Wirth drin.
Haben im ersten Anlauf aber auch nicht gepasst. Die waren zu dick und gingen erst gar nicht rein.

Habe damals auch bei Wirth angerufen und er wusste telefonisch auch keinen Rat.
Ich habe Ihm dann die falschen Federn mitsamt einer originalen zugeschickt und er hat mir dann die passenden zurückgeschickt.
Offensichtlich herrscht hier ein gerüttelt Maß an Unsicherheit - zumindest was das Thema RD 350 angeht :)
Gruß Werner
Bild Bild Bild Bild Bild
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4767
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Die 1010 sind schon richtig für die 83-84er.

bei der Nummer für die ab 85 bin ich mir nicht sicher, glaube es war 3008 für die Wirths.

Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Antworten