hast du ggf. ein Bild und die Maße der Schraube und scheiben mit der das Ding am Rahmen angeschraubt ist?
Die fehlt mir und evtl. fliegt sie in einem meiner Schraubensätze herum.
Teilenummer im Katalog ist meinen Recherchen nach falsch (ist generell recht fehlerhaft das Ding)
sorry, ist wie bei Dir: Originalschraube und Scheiben sind wahrscheinlich in einer der diversen Schraubenkisten noch vorhanden, habe ich aber durch Inbusschraube, Fächerscheibe und Unterlegscheibe in Edelstahl ersetzt.
Und das wird einfach über die querstrebe gehängt ?
Wofür ist das 3te Gewinde das nach unten zeigt ?
Hat jemand so eine Halterung zum verkaufen oder auch mit spule dabei ?
RD 250 LC Kenny Design - im Dornröschen Schlaf
RD 500 Ypvs - zum Kurven heizen
Ich habe noch nicht richtig verstanden wie die halterung angeschraubt wird.
Auf dem Bild kann man alle relevanten stellen erkennen.
Oben die querstrebe wo es eingeharkt wird.
Aber wo wird sie dann unten angeschraubt?
Da in der Bohrung wo man meinen Finger sehen kann ?
Sorry das ich so viel nach fragen aber habs noch nie komplett montiert gesehen.
Dateianhänge
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Das kann ich nicht machen, Willi. Du hast da einen Link eingefügt der auf eine Datei auf Deiner Festplatte verweist ("file://C:...") . Deshalb der Hinweis auf den Schaltplan im Download-Bereich.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Ist warscheinlich wie Wiba meint, dieses Herkonrelais zur autom. Blinkerabschaltung (über die Drehzahl oder/und Zeit geschaltet).
Hier auf dem Bild das von der 1WW bzw. 350er Yppse.
Der Kabelbaum ist fast überall für das Relais vorhanden incl. Stecker, es wurde aber nur im Ausland verbaut.