Bourbonnais 2015

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
hoernerfranz
Beiträge: 107
Registriert: Di 21. Jun 2011, 17:16
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von hoernerfranz »

RD Shang hat geschrieben:Hallo Werner
Wie gehts dir ? ich hoffe doch gut :-)
sagen wir so: es war schon schlimmer :D
im ernst: die dauerbaustellen, die auch mit f. meinen rücktritt verantwortlich sind, sind nat. weiterhin latent, aber ich will nicht meckern.
Ok also nicht von dir übernommen,das wusste ich so nicht aber ist ja auch nicht schlimm.
nein, ist nicht schlimm, ich wollte einfach klarstellen, dass es da keine verbindung gibt.
Werner willst nicht auch kommen ?
nö, nicht wirklich, da hätte ich dann doch lieber die eigene veranstaltung fortgeführt ;-)
(zudem ist die honda RS inzwischen weg)
gruss

Werner
there is no home like 127.0.0.1
Antworten