Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2016

Neuigkeiten zur Website und dem Forum

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2016

Beitrag von Kilroy »

Hallo RD-Gemeinde

Das Jahr neigt sich wieder mal viel zu schnell dem Ende zu.
Wir wollen damit einmal die Gelegenheit ergreifen um euch allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue und hoffentlich auch friedliche neue Jahr 2017 zu wünschen.

Auch vielen Dank an euch für die vielen Beiträge und die sachlich geführten Diskussionen, für den vernünftigen Umgang miteinander und überhaupt für die rege Beteiligung.

Auf diesem Wege auch noch einmal einen Willkommensgruß an all diejenigen die in diesem Jahr den Weg zu uns gefunden haben. Immer wieder erstaunlich wie viele von den alten Moppeds doch noch irgendwo rumstehen und auf eine Reaktivierung warten.

Auf dass wir uns im neuen Jahr alle gesund und munter hier oder dort (wieder)sehen.

Viele liebe Grüße vom ganzen Admin-Team
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Antworten