KS 175
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Moin.
und danke für die viele Grüsse und Komentare zur Wiederauferstehung zur rostigsten Herrausforderung überhaupt
Ich verkaufe ganz selten mal was.Schon gar nicht meine größte Herausforderung überhaupt in meiner Moped karriere.
Zündapp KS175 gehen jetzt locker an die 3 bis 4000 Euro.Vor ein paar Jahren hat die keiner mit dem Arsch angeschaut.
Jetzt hat der Zündapphype auch die 125/175er aus den 70ernerinnert. Ist aber mein letzte,wenn auch größte Restaurierung.
Ich hab mein Wohnmobil und meinen Scirocco ll GTX noch.Ausserdem ist an den anderen Bikes noch einiges zu perfectionieren.
Das reicht für die nächsten Jahre.Jetzt hat die Grüne TT noch einen neuen Kumpel..
Wir haben jetzt hier in Hannover doch noch eine Moped Truppe zusammengefunden.Wo ich dann auch mal mit den Rds mitfahre.
Mit einigen hier hab ich so noch guten Kontakt.man sieht sich ab und an mal auffen georxxx usw.Leider läuft immer mehr über
WhatsApp usw.,was ich schade finde.Ich mag Foren lieber,da findet man auch nach Jahren was wieder.
Lg franx
und danke für die viele Grüsse und Komentare zur Wiederauferstehung zur rostigsten Herrausforderung überhaupt
Ich verkaufe ganz selten mal was.Schon gar nicht meine größte Herausforderung überhaupt in meiner Moped karriere.
Zündapp KS175 gehen jetzt locker an die 3 bis 4000 Euro.Vor ein paar Jahren hat die keiner mit dem Arsch angeschaut.
Jetzt hat der Zündapphype auch die 125/175er aus den 70ernerinnert. Ist aber mein letzte,wenn auch größte Restaurierung.
Ich hab mein Wohnmobil und meinen Scirocco ll GTX noch.Ausserdem ist an den anderen Bikes noch einiges zu perfectionieren.
Das reicht für die nächsten Jahre.Jetzt hat die Grüne TT noch einen neuen Kumpel..
Wir haben jetzt hier in Hannover doch noch eine Moped Truppe zusammengefunden.Wo ich dann auch mal mit den Rds mitfahre.
Mit einigen hier hab ich so noch guten Kontakt.man sieht sich ab und an mal auffen georxxx usw.Leider läuft immer mehr über
WhatsApp usw.,was ich schade finde.Ich mag Foren lieber,da findet man auch nach Jahren was wieder.
Lg franx
RD350 LC orig. 1980
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...
www.smokeville.de
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...
www.smokeville.de
...man macht jetzt drinne mit der Elektrik weiter,
frohes Fest
franx
RD350 LC orig. 1980
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...
www.smokeville.de
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...
www.smokeville.de
Jupp,danke für die BlumenJosef-KU hat geschrieben:Hallo, du hast auch eine KTM Comet 125 RS mit Sachs-Motor ? Die ist ja super selten.
Alle Achtung, Hut ab vor deiner Arbeit.
Grüße von Josef
Über meine KTM stand jüngs was im Kradblatt. Über die RD350lc KTM RS125GP GPZ900R ,Xanthus
und natürlich über die KS175 werden 2017 einige Berichte in einer grösseren Motorradzeitung erscheinen.
lg und schönes We franx
RD350 LC orig. 1980
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...
www.smokeville.de
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...
www.smokeville.de
Kradblatt Bericht wegen Admin Bedenken entfernt,will hier keinen Stress
bei Interesse uns im Forum danach schauen,wem es
interessiert.die Genehmigung zur Veröffentlichung lag vor
http://forum.smokeville.de/viewtopic.ph ... &start=105
schönes we franx
bei Interesse uns im Forum danach schauen,wem es
interessiert.die Genehmigung zur Veröffentlichung lag vor
http://forum.smokeville.de/viewtopic.ph ... &start=105
schönes we franx
RD350 LC orig. 1980
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...
www.smokeville.de
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...
www.smokeville.de
Und nur danach habe ich dich gefragt. Wenn das für dich schon Streß ist, dann hoffe ich nur, dass dir im Leben nie wirkliche Probleme begegnen.Zfan hat geschrieben:die Genehmigung zur Veröffentlichung lag vor
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Neh,
das es hier Ärger gibt. Hab hier eben mal nachgelesen,das ihr da sehr
sehr vorsichtig seit. Und da es woanders frei (wem es interessiert) zu lesen
ist,sogar auf meine Homepage oder im Forum,,reicht dann ein Link auch.
alles gut franx
das es hier Ärger gibt. Hab hier eben mal nachgelesen,das ihr da sehr
sehr vorsichtig seit. Und da es woanders frei (wem es interessiert) zu lesen
ist,sogar auf meine Homepage oder im Forum,,reicht dann ein Link auch.
alles gut franx
RD350 LC orig. 1980
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...
www.smokeville.de
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...
www.smokeville.de
Hier mal aktuelle Fotos,so geht sie jetzt ins Jahr 2017...
Verkleidung dran,Elektrik Gabelöl usw. müssen noch gemacht werden,dann ist sie fertig.
lg franx
Verkleidung dran,Elektrik Gabelöl usw. müssen noch gemacht werden,dann ist sie fertig.
lg franx
RD350 LC orig. 1980
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...
www.smokeville.de
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...
www.smokeville.de
Hallo Rene,
das ist der Halter für die Pfannkuchenverkleidung vorn.das hält nur an den
beiden Streben,und den Blinkerhaltern.An den tiefen Kratern sieht man noch
das vorher.Was ich so lassen wollte.das findet man noch an vielen Teilen dort.
Und man soll es auch sehen. Es ist eine andere Restauration,die zeigen soll,das
fast alles möglich,wenn man nur will.Und halt die richtigen Quellen für Teile
lg franx
das ist der Halter für die Pfannkuchenverkleidung vorn.das hält nur an den
beiden Streben,und den Blinkerhaltern.An den tiefen Kratern sieht man noch
das vorher.Was ich so lassen wollte.das findet man noch an vielen Teilen dort.
Und man soll es auch sehen. Es ist eine andere Restauration,die zeigen soll,das
fast alles möglich,wenn man nur will.Und halt die richtigen Quellen für Teile
lg franx
RD350 LC orig. 1980
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...
www.smokeville.de
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...
www.smokeville.de
Mittlerweile ist sie fertig.Wenns wärmer wird,alles abstimmen und durchchecken.
Es ist aus einen Schrotthaufen wieder eine Zündapp geworden.
Weder perfect oder original,einfach so wie früher.Original kann jeder,
davon gibs schon genug von.Ebenso wie ich schon grün bei meiner TT hatte.
Lg
Es ist aus einen Schrotthaufen wieder eine Zündapp geworden.
Weder perfect oder original,einfach so wie früher.Original kann jeder,
davon gibs schon genug von.Ebenso wie ich schon grün bei meiner TT hatte.
Lg
RD350 LC orig. 1980
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...
www.smokeville.de
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...
www.smokeville.de