Ein Neuer aus dem Unstruttal

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
FraTz250
Beiträge: 10
Registriert: Do 1. Dez 2016, 18:13

Ein Neuer aus dem Unstruttal

Beitrag von FraTz250 »

Hallo, ich möchte mich hier erstmal vorstellen.

Ich bin Franz, 16 Jahre und Schüler und komme aus dem Unstruttal, im Süden Sachsen-Anhalts.

Den 2-Takt-Bazillus habe ich quasi in die Wiege gelegt bekommen, denn mein Vater fährt auch seit '98 Klassik-Rennen auf Yamaha TZ, TD2 und R5
Schon immer fand ich die alten Zweitakter von Yamaha mit ihrem einzigartigen Sound faszinierend.

Selbst besitze ich eine Simson S51 und eine Tzr 125 4dl, die ich mir gerade, gemeinsam mit meinem Vater, für die Rennstrecke aufbaue.
Damit will ich nächstes Jahr meine ersten Versuche auf der Strecke wagen.


Allen ein schönes Wochenende und Grüße 8) :lol:
Benutzeravatar
fraenki-dresden
Beiträge: 1229
Registriert: So 30. Mai 2010, 11:07
Wohnort: Bad Dürkheim
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von fraenki-dresden »

Hallo Franz,
herzlich willkommen.
Gruß
Fränki
email: info@rd250tuned.de
http://rd250tuned.de/

RD350LC YPVS 1WW
RD 125 '75
BMW S1000XR
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Hi Franz,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Dein Papa dürfte der Ingo sein?
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
FraTz250
Beiträge: 10
Registriert: Do 1. Dez 2016, 18:13

Beitrag von FraTz250 »

Uwe, ja genau
Grüße Franz
Antworten