Neue Lima für RD 350 YPVS-Modelle aus NL

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Hallo Bernd,

die Hitze ist schon verdammt hoch in der Lima. Der Hans hat die mal gemessen per Fühler direkt an der Lima im Fahrbetrieb. Das waren meine ich 180°. Hitze und die Vibrationen (schlechtes Polrad und KW-Lager) machen der Lima wohl am Meisten zu schaffen. Ich denke aber auch, das die origin. Üppse Limas nicht so ganz der Hit waren, dafür sterben die zu früh.

Ich habe jetzt eine aus dem ebay gekauft und das ist die gleiche Lima wie vom Camro, die fahre ich seit ca. 8000Km im Umbau. Und die hat eine sehr gute Leistung. Meine Lima in der 1WW zickt glaube ich so langsam rum, die habe ich mal teilweise neu wickeln lassen (nur die 3 Zündungsspulen). Hat mich genau so viel gekostet,wie ne neue Lima incl. Pickup :? . Top Lima. Ich messe die die Tage noch durch und dann kommt die ins "gute" Regal :wink: .

Gruß Holli

Lima im Umbau:


Bild


Lima neu:

Bild

Bild

Bild

Bild
BildBild
Schrotti14
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Dez 2014, 23:06

Beitrag von Schrotti14 »

Hallo Holli mit welchem Polrad läuft die Limaseite
Schrotti14
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Dez 2014, 23:06

Beitrag von Schrotti14 »

Sorry die Lima natürlich
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Auf jeden Fall mit dem 1WW Polrad. Ich habe nur die 1WW Polräder und mit der Lima null Probleme.
Das Polrad der mittleren 31k Version könnte damit auch laufen, muss man ausprobieren.

Gruß Holli
BildBild
Schrotti14
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Dez 2014, 23:06

Beitrag von Schrotti14 »

Danke für die Info
Gruß
Rüdiger
Schrotti14
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Dez 2014, 23:06

Beitrag von Schrotti14 »

Hallo Bernd
Welches Polrad hast Du im Einsatz.
Gruß Rüdiger
Antworten