Ballistol

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4771
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Ballistol

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Hallo

Es zahlt sich aus das zu lesen:

http://www.ballistol.de/files/ballistol_story.pdf

Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
mdPeter
Beiträge: 329
Registriert: Mo 21. Nov 2005, 01:00

Beitrag von mdPeter »

Sicher zahlt es sich aus das zu lesen. Ist eben aber auch Werbung in eigener Sache. Und wenn man dann auch auf die verschwundenen Gallensteine stolpert :roll: .

ich verwende es auch. Aber nur technisch. :)
Benutzeravatar
jm926
Beiträge: 814
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 10:10
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von jm926 »

Na dann frag mal einen Jäger.
Die saufen das Zeug.
Sowohl gegen Verstopfung wie auch gegen Durchfall.
Kleine Wunden werden damit versorgt.
Oder aber auch größere Bißwunden beim Jagdhund.
Gruß Günter

Frei statt Bayern!!
dr-maerklin
Beiträge: 666
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 22:40
Wohnort: 30982 Pattensen

Beitrag von dr-maerklin »

Also die Jäger aus meinem Freundeskreis saufen kein Ballistol....

Aber Franken ist halt ne Liga für sich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Duc und wech
Ulf
Günther: Mz Treff in Heiligenstadt Mai 2017....
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst.
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4771
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Ich sprüh mir dzt grad regelmässig den Kopf damit ein.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Benutzeravatar
Hiha
Beiträge: 1216
Registriert: Di 9. Okt 2007, 06:27
Wohnort: Neubiberg b. München
Germany

Beitrag von Hiha »

Endlich weiß ich, was ich machen muss, seit DEOs nicht mehr wirken, weil sie kein Alu mehr enthalten dürfen:

„... 1. BALLISTOL als DEO eingesetzt hilft auch bei hohen Temperaturen nachhaltig
vor unangenehmen Geruch durch Schweiß. Hierzu habe ich mich einfach morgens und
abends regelmäßig mit einen BALLISTOL getränkten Kosmetiktuch unter den Achseln
eingerieben
.
:-)
Sonst muss ich sagen: Obwohl ich mit Ballistol aufgewachsen bin, verwende ich es nicht mehr. Weder für Waffen, noch für die Ohrenpflege. Für Beides gibts Besseres.
Hans
wwild
Beiträge: 1806
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Beitrag von wwild »

Hilft sicher auch gegen Schwangerschaften und vorlautes Mundwerk :)

Irgendwie hab ich bei solchen Allheilmitteln immer so ein Bild von nem Wundermittelverkäufer im wilden Westen vor Augen.
Gruß Werner
Bild Bild Bild Bild Bild
mdPeter
Beiträge: 329
Registriert: Mo 21. Nov 2005, 01:00

Beitrag von mdPeter »

2-Takt-Sigi hat geschrieben:Ich sprüh mir dzt grad regelmässig den Kopf damit ein.
Warum? Hast du Läuse? :D
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4771
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Ne ein Versuch.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
mdPeter
Beiträge: 329
Registriert: Mo 21. Nov 2005, 01:00

Beitrag von mdPeter »

2-Takt-Sigi hat geschrieben:Ne ein Versuch.
Haarwuchsmittel? Dann sag Bescheid wenn es klappt. Brauch auch noch einige.!! :)
Titus95
Beiträge: 700
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 13:34
Wohnort: Rheurdt

Beitrag von Titus95 »

Siggi, wenn du schon am Kopf damit experimentierst kannst du auch gleich die Ohren damit machen - bei meinem Hund werden die immer schön glänzend und samtweich.

Und Oelkohle müsste damit auch zu entfernen sein, falls da noch welche von der letzten Hörprobe drin sein sollte. :mrgreen:
Gruss Hans
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Ich habe leider keinen Motor da mit anständigem Fresser, abgerissenem Pleuel und durchgeschlagenem Gehäuse. Ansonsten hätte ich den über Nacht in Ballistol eingelegt. :lol: :wink:

Gruß Holli
BildBild
Antworten