Yamaha Österreich - spitze

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Geronimo
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Apr 2002, 01:00
Wohnort: Bad Vöslau bei Wien

Beitrag von Geronimo »

Gestern rief ich bei Yamaha Östereich an in freudiger Erwartung wegen meine Infowünsche bezüglich meiner 22jährigen RD 350 ausgelacht zu werden.
<BR>
<BR>Ich bin noch selten so positiv überrascht worden.
<BR>
<BR>Frau Masanec hörte sich geduldig meine Probleme Infos über die Orginallackierung an, notierte sich alles und versprach innerhalb einer Woche zurückzurufen.
<BR>
<BR>Bereits heute hatte ich eine ausführliche Antwort per Telefon UND mail und als ich mich bedankte, meinte man nur:"das ist nun mal unser Kundenservice"
<BR>
<BR>Nach 22 Jahren ist die Einstellung auf jeden Fall ein Lob wert.
<BR>
<BR>HELM AB.
Lowrider21
Beiträge: 175
Registriert: Sa 21. Jun 2003, 01:00
Wohnort: A-3130 Herzogenburg

Beitrag von Lowrider21 »

Muß ich zustimmen! Sind voll ok dort!!
RD350LCF YPVS 1WT Bj.87
RD500 Bj. 84
rdjoerch
Beiträge: 248
Registriert: Fr 5. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von rdjoerch »

Yamaha Deutschland ist auch sehr gut: angerufen, der freundlichen Dame geschildert welches Gutachten ich brauche wegen Umbau 250 auf 350 (4L), am nächsten Morgen hatte ich das Gutachten kostenfrei im Briefkasten.
Antworten