Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.
Gestern rief ich bei Yamaha Östereich an in freudiger Erwartung wegen meine Infowünsche bezüglich meiner 22jährigen RD 350 ausgelacht zu werden.
<BR>
<BR>Ich bin noch selten so positiv überrascht worden.
<BR>
<BR>Frau Masanec hörte sich geduldig meine Probleme Infos über die Orginallackierung an, notierte sich alles und versprach innerhalb einer Woche zurückzurufen.
<BR>
<BR>Bereits heute hatte ich eine ausführliche Antwort per Telefon UND mail und als ich mich bedankte, meinte man nur:"das ist nun mal unser Kundenservice"
<BR>
<BR>Nach 22 Jahren ist die Einstellung auf jeden Fall ein Lob wert.
<BR>
<BR>HELM AB.
Yamaha Deutschland ist auch sehr gut: angerufen, der freundlichen Dame geschildert welches Gutachten ich brauche wegen Umbau 250 auf 350 (4L), am nächsten Morgen hatte ich das Gutachten kostenfrei im Briefkasten.