Tankmanufaktur?

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Chrissi
Beiträge: 86
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 21:26
Wohnort: Deister

Tankmanufaktur?

Beitrag von Chrissi »

Kennt jemand den Laden, hat schonmal einen Tank dort machen lassen und kann etwas über die Qualität der ausgeführten Arbeit sagen?

www.tankmanufaktur.de
Siggi_f
Beiträge: 16
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 07:05

Beitrag von Siggi_f »

Nein.

Ich weiss aber aus anderen Foren (ja, plural) und Bekannten, das Egaon saubere Arbeit leisten soll, wenn es um das ent-schmoddern und versiegeln von Mopped-Tanks geht:

Egon Damm
Email: ruthundegon@freenet.de
Telefon: 01752237074

VG
Siggi
dr-maerklin
Beiträge: 666
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 22:40
Wohnort: 30982 Pattensen

Beitrag von dr-maerklin »

Der Egon aus dem MZ Forum.... aus Mücke :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die Welt is ne Erbse.
Ich glaub schon, daß der gute Arbeit macht....
Grüße
Ulf
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst.
Siggi_f
Beiträge: 16
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 07:05

Beitrag von Siggi_f »

Genau der.

Wie war das? Das Leben ist zu kurz um nur ein Mopped zu fahren!
Siggi
Benutzeravatar
redandblue
Beiträge: 323
Registriert: Fr 18. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von redandblue »

Bei der Tankmanufaktur hab ich schon drei Tanks machen lassen. Selbst ein hoffnungsloser Fall konnte dort gerettet werden. Ist aber nichts für Leute die nen Igel in der Tasche haben. Wer selbst hinfahren kann sollte das tun, Parkplätze gibt es genug und der Andre ist ein netter Typ.
Antworten