Fahraktives RD Treffen 2016 in Lichtenberg 29.-31.07.2016

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Harry Musiol
Beiträge: 132
Registriert: So 23. Jul 2006, 20:50
Wohnort: 37170 uslar

Beitrag von Harry Musiol »

Horni.
Hast du dein Dirt Bike noch? Und könntest du es mitbringen.Meine Marie liegt mir in den Ohren das ihre PW zu langsam ist. Und Maiel hat sogar eine 80er.
Gruss Harry
Benutzeravatar
THOMAS
IG-Mitglied
Beiträge: 833
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Höchberg U-Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von THOMAS »

Nur noch ein paar Taaaaage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Thomas
[*img]http://img99.imageshack.us/img99/297/p10100043ip4.jpg[/img*]
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Ich freue mich auch schon auf das erste Mal Lichtenberg.
Mopped funktioniert - nur noch Fahrabstimmung.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Habe heute die Nachricht bekommen, dass das Fahrzeug mit dem ich kommen wollte defekt ist :-(
Somit bleibt mir leider keine andere Wahl als abzusagen.

- [s]Uwe + Verena, Anreise Do., fahren Do. - So., Frühstück Fr. bis So.[/s]
- Willi: Anreise Do., Fahren Fr. bis Sa., kein Frühstück
- Friedel + Martin?: Anreise Do., fahren Fr. bis Sa., Frühstück
- redandblue: Anreise Do., fahren Do. bis Sa., Frühstück Fr. bis So.
- Würzburger Truppe (Thomas, David, Max, Ello?): Anreise Mi, fahren Do. bis So, Frühstück Do-Sa
- Ernst + Dennis Anreise Do., fahren FR. bis So, Frühstück Fr-So
- Harry mit Frau und Kindern
- Pitchen, Werner und Eckart: Anreise Mi, fahren Do. bis So., evtl. Frühstück für Eckart
- Stefan Philipp und Familie - Stefan Anreise Do., Fahren Fr. Sa. So. Der Rest der Familie kommt am Freitag nach. Daher Frühstück 1x Fr. und 5x Sa. und So.
- Horni u. Heidrun Fahren Fr u. Sa
- Marco, Andy und Helmut - Anreise Do, Frühstück Fr-So - Fahren auch Fr-So
- Wolfgang L. und Alfred L. - Anreise Fr, Frühstück Sa+So - leider kein Fahren Sad
- der Uli aus der CH wird auch erwartet - vermute Anreise am Do, Frühstück Fr-So, Fahren auch Fr-So
- M. Eckert -> kommst Du und wenn ja, wann? Bitte eintragen. Danke
- Selly -> Anreise DO, Frühstück Fr-So - Fahren Do-Sa
- Manuel, Anreise Do, Fahren Do, Frühstück Do, Fr, Sa, So

Ich wünsche euch allen viel Spaß ...
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Friedel
Beiträge: 1292
Registriert: Sa 20. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Mettingen
Germany

Beitrag von Friedel »

Kilroy hat geschrieben:Habe heute die Nachricht bekommen, dass das Fahrzeug mit dem ich kommen wollte defekt ist :-(
Somit bleibt mir leider keine andere Wahl als abzusagen.


Ich wünsche euch allen viel Spaß ...
Gruß Uwe
INAKZEPTABEL !!!!!!!!!

Ich biete dir eine LC als Gastfahrer an. (habe ja 2 LC´s dabei)
Weiter besteht die Option als Versuchs- bzw. Testfahrer verschiedene RD´s zu probieren. (die Forumsmitglieder sind da sehr offen)
Deine defekte LC reparieren wir vor Ort.
Welche Teile soll ich mitbringen ? (Generalüberholte 250.er Welle, Zylinder etc.)

Also melde dich, bin gerade am Einladen
Friedel
Zuletzt geändert von Friedel am Mi 27. Jul 2016, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Friedel, die LC funktioniert einwandfrei. Habe mich da wohl ein wenig missverständlich ausgedrückt. Der VW-Transporter ist kaputt :(
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Friedel
Beiträge: 1292
Registriert: Sa 20. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Mettingen
Germany

Beitrag von Friedel »

Plan B,

Anhänger leihen und ich könnte 2. Zelt mitbringen.

Nur nicht aufgeben
Friedel
Benutzeravatar
mks350
Beiträge: 234
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 18:31

Beitrag von mks350 »

Hi,

zur Zeit siehts so aus, als ob ich Freitag frei bekome.
Hoffer wir sehen uns dann so ab Mittags.
Fahren wäre dann Freitag Nachmittag und Samstag.
Frühstück Samstag und Sonntag.

Ciao

Martin
Wolfgang Lussner
IG-Mitglied
Beiträge: 240
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bruck an der Mur, AUT
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang Lussner »

Hallo,

Uwe -> wäre schön wenn du das mit Friedel hinkriegen würdest und
Martin-> SUPER!

Letzten Infos zufolge haben heute schon ca. 15 Leute den Kurs umrundet und es rinnt auch schon das Bier.

Morgen Mittag bin ich dann endlich auch wieder dabei ... mal sehen was die alte Leber noch aushält :shock:

Wetter wird prächtig! Knapp über 20Grad und trocken ... da juckts mächtig in den Fingern ...

CU @ Lichtenberg!

... und das schon morgen ...

Wolfgang
Benutzeravatar
mks350
Beiträge: 234
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 18:31

Beitrag von mks350 »

Hi,

zwischen 12-14 Uhr bin ich da.
Je nach nach Stauwetterlage

Ciao

Martin
F41TH
Beiträge: 87
Registriert: So 20. Jul 2008, 11:09
Wohnort: Franken

Beitrag von F41TH »

Habe leider nur ein Video vom fahren mit Offroad aber vielleicht interessiert es den einen oder anderen :)

Friedel
Beiträge: 1292
Registriert: Sa 20. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Mettingen
Germany

Beitrag von Friedel »

Vorbei...bis nächstes Jahr.
Danke ans Böhme-Team, das uns das schöne Wochenende ermöglicht hat, und natürlich an Wolfgang für die Organisation des Treffens.
Bin am Sonntag mit Klaus im Konvoi ohne Stau Zuhause angekommen.

Viele Grüße
Friedel
Stefan Philipp (M)
Site Admin
Beiträge: 430
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 01:00
Wohnort: Bernried
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Stefan Philipp (M) »

Friedel -Du bringst es auf den Punkt!

"Vorbei ... bis nächstes Jahr"

Jetzt fahre ich schon seit 2000(?) auf die "Fahraktiven RD-Treffen" Und jedes Jahr macht es einfach Spaß, die Leute sind unkompliziert und jeder lässt dem anderen seinen Spaß. Danke an die Veranstalter und auch Wolfgang, der wie beim Moppedfahren auch bei der Fotographie immer alles gibt :P
Die Bilder kommen die nächsten Tage online - ich werde noch ein wenig aussortieren aber an ca. 1500 Bildern werdet ihr nicht vorbei kommen...

Danke an alle für die schöne Zeit, Stefan
Stefan Philipp (M)
Site Admin
Beiträge: 430
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 01:00
Wohnort: Bernried
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Stefan Philipp (M) »

Hallo Zusammen,

der Freitag wäre schon mal Online...

http://www.rd350lc.de/Erzgebirgsring_20 ... 6_Freitag/

Gruß, Stefan
Benutzeravatar
MoPeter
Beiträge: 141
Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:51
Wohnort: 37073 Göttingen

Beitrag von MoPeter »

Ein erstes Video (Teil 2 von 3 )von unserem Kameramann MK...
weitere folgen!!!
Gruß Pitchen
Antworten