WhatsApp Gruppen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Oha, da habe ich nie darauf geachtet, aber gerade eben 15 versteckte Mitglieder.
Nun gut, ich bin eher der schweigende Mitleser, weil die RDs zur Zeit nicht in der Mache sind,
aber es wäre schade wenn der Traffic hier weniger wird.
Klar, manchmal will man nicht auf irgendeine Frage antworten, das geht schwerer wenn gesehen werden kann, das man Online ist......
Grüße
Nico
Nun gut, ich bin eher der schweigende Mitleser, weil die RDs zur Zeit nicht in der Mache sind,
aber es wäre schade wenn der Traffic hier weniger wird.
Klar, manchmal will man nicht auf irgendeine Frage antworten, das geht schwerer wenn gesehen werden kann, das man Online ist......
Grüße
Nico
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
WA Gruppen.. da werden mir zuvielke unwichtige Nachrichten gepostet. Am laufenden Band gibt es dann Bilder die ich nicht brauche. Sexuelle Vorlieben und ähnliches trara... ich bin daher aus einer WA Gruppe vor 2 Jahren hier ausgestiegen. Das ist mir zu anstrengend auch wenn ich dann weniger mitbekomme. Nebenbei... Der Treff am mittleren Niederrhein ist eingeschlafen wahrscheinlich wegen der WA.
WA Gruppen.. da werden mir zuvielke unwichtige Nachrichten gepostet. Am laufenden Band gibt es dann Bilder die ich nicht brauche. Sexuelle Vorlieben und ähnliches trara... ich bin daher aus einer WA Gruppe vor 2 Jahren hier ausgestiegen. Das ist mir zu anstrengend auch wenn ich dann weniger mitbekomme. Nebenbei... Der Treff am mittleren Niederrhein ist eingeschlafen wahrscheinlich wegen der WA.
Nööö .. zeitlich sieht es dieses Jahr sehr eng aus und Wettermäßig hat ja gar nix gepasst.Der Treff am mittleren Niederrhein ist eingeschlafen wahrscheinlich wegen der WA.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Stammtische und Ausfahrten leben von der Aktivität aller Beteiligten. Wenn irgendwas einschläft, da die Hauptaktivisten mal kürzer treten müssen, liegt das weder am Forum noch diesem versus WA versus FB. Engagement ist in meinen Augen die wesentliche Kraft, das gilt es aufzubringen und zu entwickeln, eine Aufgabe für alle Interessierten.
Gruß
Hägar
Gruß
Hägar
- georg_horn
Kommenden Dienstag haben wir wieder Stammtisch in Neuwied, vielleicht taucht ja mal jemand auf. Ich hab dieses Jahr auch wenig Zeit gehabt und am Donnerstag fahren wir knapp 2 Wochen weg und Ende August ist noch ein Treffen in Belgien. Immerhin gab es ein Treffen in der Eifel im Haus Waldfrieden. Vielleicht könnten wir z.B. dort oder etwas weiter nördlich wie z.B. an der Steinbachtalsperre (waldgasthaus-steinbach.de) über die Sommermonate einen festen Treffpunkt vereinbaren? Die Talsperre liegt recht genau in der Mitte zwischen KO und MG. z.B. jeden dritten Mittwoch im Monat um 18 Uhr?
Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Hat jetzt nur indirekt mit'm Forum und den WA Gruppen zu tun. aber ich frag jetzt trotzdem mal:
Wie geht ihr mit der neuen WA Datenschutz(nicht)Erklärung um?
Ich bin drauf und dran Whatts App vom Streicheltelefon runterzuschmeißen!
Ich bin der Meinung, das wenn wir zu allem Ja und Amen sagen, auch keinen besseren Datenschutz verdient haben - wir haben ja zugestimmt!
Wenn wir jetzt keine Aktion zeigen, bzw. auf ein andres System wechseln, dass uns nicht ganz so arg ausnimmt, ficken die uns zu Recht.
Bin also in der nächsten Zeit nicht mehr auf Whats apps erreichbar.
Habe nämlich nicht zugestimmt!
Wie geht ihr mit der neuen WA Datenschutz(nicht)Erklärung um?
Ich bin drauf und dran Whatts App vom Streicheltelefon runterzuschmeißen!
Ich bin der Meinung, das wenn wir zu allem Ja und Amen sagen, auch keinen besseren Datenschutz verdient haben - wir haben ja zugestimmt!
Wenn wir jetzt keine Aktion zeigen, bzw. auf ein andres System wechseln, dass uns nicht ganz so arg ausnimmt, ficken die uns zu Recht.
Bin also in der nächsten Zeit nicht mehr auf Whats apps erreichbar.
Habe nämlich nicht zugestimmt!
Gruß Werner

Gebe Dir vollkommen Recht! Mein Grund, nicht bei FB zu sein!
Dass ist der Sog der "Communities" - aus deren Sicht durchaus gewünscht und gekonnt vorbereitet - indem es irgendwann leider kaum noch ernste Alternativen gibt. Oder kennt hier jemand einen guten Ersatz für WhatsApp? Ich wäre dabei...
Gruß
Hägar
Dass ist der Sog der "Communities" - aus deren Sicht durchaus gewünscht und gekonnt vorbereitet - indem es irgendwann leider kaum noch ernste Alternativen gibt. Oder kennt hier jemand einen guten Ersatz für WhatsApp? Ich wäre dabei...
Gruß
Hägar
Wer bei WA die neuen Datenschutzrichtlinien nicht liest sondern blind zustimmt, der sieht das Haekchen "Telefonnummer & Daten mit Facebook teilen" nicht. Haken wegmachen ...
Das geht aber NICHT bei neuen Benutzern.
Gruss Uwe
Das geht aber NICHT bei neuen Benutzern.
Gruss Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen