Harley

Auf Wunsch ein neuer Platz für Witze und witziges.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Harley

Beitrag von StVOnix »

Hi Leute
Ich habe ein neues Lieblingsspiel. Hat schon mal jemand beobachtet, was ein Harley-Fahrer macht, wenn ein Zweitakter hinter ihm herfährt?
Man kann beobachten, wie er erst in den einen, dann in den anderen Spiegel sieht. Dann geht sein Kopf völlig planlos hin und her, und schließlich beugt er sich erst auf der einen Seite zum Motor runter, dann auf der anderen Seite. Der denkt, sein Altmetall gibt nur endgültig den Geist auf. :lol:
Wenn ich eine Harley vor mir sehe, mache ich mir neuerdings den Spaß, eine Weile in immer gleichbleibendem Abstand hinter ihm herzufahren und das Schauspiel zu beobachten. Dafür lasse ich auch gerne mal ein oder zwei Kurven aus.
Probiert's mal! :wink:

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
K-RD350
Beiträge: 475
Registriert: So 20. Okt 2013, 10:09
Wohnort: Köln
Germany

Beitrag von K-RD350 »

Hast du es auch mal mit einem Gasstoß mit gezogener Kupplung versucht? :lol:

Gruß
Hägar
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Das müsste man dann anschließend beim Überholen genau neben ihm machen.
Dann aber nichts wie weg! :lol:
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
mdPeter
Beiträge: 329
Registriert: Mo 21. Nov 2005, 01:00

Beitrag von mdPeter »

Kurven auslasen bei einer Harley geht nun mal überhaupt nicht. Die fahren immer so weit. Da muß man auch mal rechts vorbei. :D
Benutzeravatar
einzweitakter
Beiträge: 357
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:26
Wohnort: Kordel

Beitrag von einzweitakter »

BMW- Fahrer haben diese Symptone übrigens auch.... :-)

Gruß

Klaus
RDfahrniswiewenndefliechs
Benutzeravatar
Bigbike-Hunter
Beiträge: 3074
Registriert: Di 4. Apr 2006, 17:35
Wohnort: Bauschheim
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Och, bei mir verglühen die meisten Harley bei Überholen im Abgasstrom... :lol:
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Benutzeravatar
K-RD350
Beiträge: 475
Registriert: So 20. Okt 2013, 10:09
Wohnort: Köln
Germany

Beitrag von K-RD350 »

Das hier gibt's bei der Tante nun im SSV - können wir uns bei unseren Harleymanövern über die Helme ziehen :D
Dateianhänge
20011314_360_FR01_14.JPG
20011314_360_FR01_14.JPG (34.28 KiB) 986 mal betrachtet
Benutzeravatar
Benway
Beiträge: 1388
Registriert: Di 18. Sep 2007, 10:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von Benway »

Hallo,

kein Witz: ich bin zu FZR 1000 - Zeiten fast in eine Truppe Harley gekracht, weil die dermaßen unerwartet und Grundlos vor der Kurve angehalten haben, dass ich das fast nicht mehr geschafft hätte, mich an denen vorbeizusortieren.

Sagt übrigens nichts pauschal gegen BMW-Fahrer, zuletzt bin ich hinter so einem Umbau auf BMW-Boxer-Basis hergefahren; da hatte ich zu tun, überhaupt dran zu bleiben.

Grüße!
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4767
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Dann bleib mal an einer GS dran wenn er fahren Kann...
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2950
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Sigi, it´s the driver, not the bike!
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4767
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Doch leider ists bei den GSn das Bike....

Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
enbemokel
Beiträge: 174
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 16:34
Germany

Beitrag von enbemokel »

Und der Fahrer ;-)
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8061
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

GS? Da kommst nur mit der TDR vorbei stimmts Werner....
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Bigbike-Hunter
Beiträge: 3074
Registriert: Di 4. Apr 2006, 17:35
Wohnort: Bauschheim
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

GS, kommt drauf an welche, die F700 / 800 z.B. ist´s kein Problem,
an den > 1200ern dranzubleiben und überholen, allerdings schon. :?

VG BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4767
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

meinte natürlich die grossen.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Antworten