Team Stresa in Walldürn

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Team Stresa in Walldürn

Beitrag von stresa »

Die Odenwaldring Klassik steht an.
Vom 3.-5. Juni wird Team Stresa und damit einige Forumsmitglieder bei seinem Heimrennen mit einigen Fahrern vertreten sein.
Siegfried Klar gibt sein Comeback nach 1 Jahr Verletzungspause. Er schiebt seine neu aufgebaute Yamaha RD250 in der GP250S1 an den Start,
Olaf Kurbjuhn wird in der Regualrity 1 seine Maico MD250 und in der GP350 seine Yamaha RD350 ausführen.
Dieter Sauer wird seine Yamaha TZ125 in der GP125S3 einsetzen.
Manfred Weber in der GP250 Open mit der Aprilia RS250 mitmischen.
Wolfgang Meier wird seiner Yamaha RD125LC in der Regularity 1 die Sporen geben.
Tobias Schwager macht einen Doppelstart mit meiner Aprilia RS250 in der GP250 Open und mit einer Kawasaki ZXR400 vom Phil Johnson in der Klasse YT Senior.
Auch unsere Team-Mitglieder aus dem Osten haben ein Visa gelöst.
Jörg Rascher wird seine Aprilia RS125 in der GP125S2 an den Start bringen.
Rene Großmann wird sein Renndebüt auf einer 2. Kawasaki ZXR400 vom Phil erleben.
Als Last-Minute Teilnehmer kommt auch der Willi Bartsch mit seiner Suzuki RGV250 in der GP250S3
Einige Helfer des Teams werden auch wieder dabei sein. Bernd Döllinger macht den Schrauber. Alfred Wiegärtner den Fotografen. Jonas Rascher wird wohl das Bier leersaufen. Auch Silvio Reinprecht lässt sich mal wieder blicken und macht den Coach für den Tobi....
Wenn es die Gesundheit zulässt werden auch Jörg Gorny und Team-Mitgründer Klaus Steinbeck erscheinen.
Miss Sophie und ich werden wie immer im Orga-Bereich des Rennens eingesetzt. Die Miss wartet auch noch auf eine Mitfahrgelegenheit in einem Seitenwagen.....

Wir sehen uns!

Gruß Uwe
TobiTorpedo
Beiträge: 221
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 18:54
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von TobiTorpedo »

Bor ich freu mir,

Wird am Donnerstag schon gegrillt?


Grüße: Tobi
Zuletzt geändert von TobiTorpedo am So 29. Mai 2016, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
wiba
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 12:09
Wohnort: Pulheim

Beitrag von wiba »

Was sagen denn die Wetterprofis? Müssen wir Gummistiefel einpacken? :lol:
Gruss Willi
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
TobiTorpedo
Beiträge: 221
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 18:54
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von TobiTorpedo »

Na, laut Internetz wird das ein Dahlem 2014 2.0 8)
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Quatsch, kein Regen.
Gegrillt wird Freitag und Samstag
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Benutzeravatar
Manni#69
Beiträge: 727
Registriert: Do 15. Sep 2005, 01:00
Wohnort: Trier

Beitrag von Manni#69 »

[quote]Quatsch, kein Regen. Die letzten Worten bevor Uwe zum Tauchen ging. :lol: :lol:
Dateianhänge
20160605_144434[1].jpg
20160605_144434[1].jpg (93.94 KiB) 151 mal betrachtet
Antworten