Ignitech RD500

Hier findet Ihr die einzelnen Themen, welche zur Diskussion stehen.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Ignitech RD500

Beitrag von MK »

Falls mal jemand Bedarf hat: siehe Bilder ;-)
Dateianhänge
Schaltplan_RD500.jpg
Schaltplan_RD500.jpg (77.61 KiB) 1454 mal betrachtet
Settings_Bike_Folder.png
Settings_Bike_Folder.png (9.14 KiB) 1454 mal betrachtet
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Blade
Beiträge: 6
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 09:47
Wohnort: Österreich

Beitrag von Blade »

Hallo Martin!
Hast du auch noch andere Bilder von deinen Einstellungen wie PV Kurve Zündkurve und alles was sonst noch eingestellt werden muss?
Habe mir vor kurzem eine IGNITECH gekauft und werde nicht schlau daraus bin aber auch kein Elektroniker
lg aus dem Ösiland
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4767
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Ich hab hier ja einen Igni-Fred, da sind zumindest die Draht-belegungen beschrieben (für 350 zwar, wird aber nicht viel anders sein)

Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Flory
Beiträge: 236
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 17:07

Beitrag von Flory »

Hallo Blade, hast eine PN.

Gruß Flory
Blade
Beiträge: 6
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 09:47
Wohnort: Österreich

Beitrag von Blade »

Hallo Flory Bin noch nicht so lange bei eurem Forum Was meinst du mit PN Soll das Private Nachricht heißen oder meinst du meine E-Mail Adresse lg Blade
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

PN heißt "Private Nachricht". So ist korrekt.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Antworten