Frage Googel

Von PC und Smartphone über Anwendungen und Programme bis zur Peripherie wie Drucker & Co gehört hier alles rein.
Antworten
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4767
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Frage Googel

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Hallo

Bin ja wie bekannt ein Netztrottel.
Nun hab ich ja das Problem dass ich bei Goggel nichts mehr sehe, weil ich "händisch" zustimmen sollte, was ich aber aus Prinzip nicht mache.

Zum goggeln hab ich ja jetzt Bucks Bunny (war auch ein Tip).
Nur bei Youtube seh ich nichts mehr, weil immer diese Einblendung kommt.
Komm ich da irgendwie vorbei?

Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Sigi, du solltest schon schreiben, welcher Text dir eingeblendet wird. So kann man nur raten.
Aber ich rate mal, dass du den neuen Nutzungsbestimmungen zustimmen sollst. Daran kommst du erstens nicht vorbei und zweitens kannst du das ruhig machen, weil du genau genommen nur mit der Nutzung schon den Bestimmungen zustimmst. Google will nur die Bestätigung, dass du die auch zur Kenntnis genommen hast.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

hihi
Du erinnerst mich ein bißchen an meine Mutter.
"Ich kriege da neuerdings so'ne Fehlermeldung."
"Was steht denn da?"
"Weiß ich nicht. Ich mach die ja immer gleich weg."
:D :D :D :D :D

PS: Ich habe den Beitrag mal verschoben.
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Maddsche
Beiträge: 491
Registriert: Di 1. Mai 2012, 15:39
Wohnort: Pirmasens

Beitrag von Maddsche »

:lol: :lol: :lol:
Wer Bremst verliert
bye bye
Martin
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4767
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Genau.
Und wieder was zur allgemeien Erheiterung beigetragen.
Prima

Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Martin
Beiträge: 178
Registriert: So 28. Apr 2002, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Martin »

Das neue Windows 10 kann einfach alles, dank 64 Bit." Wenn ich 64 Bit getrunken habe, glaube ich auch immer, daß ich alles kann."

M
Was fehlt, kann auch nicht kaputt gehen
Antworten