Fragen zu VFV Regeln + allgemeine Fragen zur Sache

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

steamtrac
Beiträge: 326
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 10:05

Beitrag von steamtrac »

Hallo Bernd,

kannst Du mir mal die Versicherung nennen, die Du für 5EUR im Monat abgeschlossen hast? Kommt mir wirklich günstig vor, möchte ich mir auch gerne mal anschauen.
Danke.
Benutzeravatar
Döllinger
Beiträge: 1346
Registriert: Di 17. Jul 2007, 17:57
Wohnort: Biblis

Beitrag von Döllinger »

Hi Boris,

das ist keine "Extra-Versicherung", sondern eine Vertragserweiterung meiner DEVK-Unfallversicherung.
Die kostet normalerweise 12 Euro im Monat und deckt keine Rennen usw. ab.
Ich habe mir dann einfach diese Klauseln streichen lassen, sodass alle Trainings, Rennen sowie alle Vorbereitungen usw. mit abgedeckt sind.
Das kostet mich 5 Euro extra im Monat. Gilt auch für "wilde" Rennen ohne DSMB und auch im Ausland.
Andere Versicherungen, die extra hätten abgeschlossen werden müssen hätten ein Vielfaches gekostet.

Grüße,

Bernd
Antworten