MotoGP: es geht los

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
mdPeter
Beiträge: 329
Registriert: Mo 21. Nov 2005, 01:00

Beitrag von mdPeter »

catering hat geschrieben:War das fairer Sport?
Natuerlich war das heute fairer Sport. Rossi konnte die Zeiten an der Spitze einfach nicht mitgehen- zu langsam sagt man auch. Auch von seinem gestrigen 12ten Platz haette er keine Chancen mehr auf den Titel gehabt. Ca. " 18 sek " Rueckstand sind eine deutliche Sprache.
vin97
Beiträge: 18
Registriert: Di 28. Jan 2014, 19:37
Wohnort: Trier

Beitrag von vin97 »

Ich versteh nicht wie Honda sowas auf sich sitzen lassen kann.

Der eigene Fahrer blockiert seinen Kollegen, der im Gegensatz zu ihm selbst, um den Sieg kämpfen will.
Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 261
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Rietberg (OWL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut »

Pure Schieberei das Ganze. Beide Honda-Fahrer gehören disqualifiziert!!!!!
Wale ist Weltmeister!!!!!
catering
Beiträge: 138
Registriert: So 7. Jul 2013, 22:01
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag von catering »

mdPeter hat geschrieben:
catering hat geschrieben:War das fairer Sport?
Natuerlich war das heute fairer Sport. Rossi konnte die Zeiten an der Spitze einfach nicht mitgehen- zu langsam sagt man auch. Auch von seinem gestrigen 12ten Platz haette er keine Chancen mehr auf den Titel gehabt. Ca. " 18 sek " Rueckstand sind eine deutliche Sprache.
Scheiss war fairer Sport.

Die 93er Ratte hätte Lorenzo aufschnupfen können. Wenn die sich geprügelt hätten wären das ganz andere Zeiten zustande gekommen. Der einzige Spanier vor dem ich im Moment den Hut ziehe ist Pedrosa.
Benutzeravatar
Döllinger
Beiträge: 1346
Registriert: Di 17. Jul 2007, 17:57
Wohnort: Biblis

Beitrag von Döllinger »

Echt armselig das Ganze...

MM "schleicht" hinterher und macht Pedrosa noch die türe zu, als dieser seinen Job machen will.
mdPeter
Beiträge: 329
Registriert: Mo 21. Nov 2005, 01:00

Beitrag von mdPeter »

Döllinger hat geschrieben:Echt armselig das Ganze...

MM "schleicht" hinterher und macht Pedrosa noch die türe zu, als dieser seinen Job machen will.
Und warum sollte MM Pedrosa vorbei lassen? Und selbst wenn MM an Lornzo vorbei gekommen waere, haette es fuer Rossi nicht gereicht.

Auf welchen Rennsportplaneten lebt ihr eigentlch. Ist er zufaellig nur gelb und traegt die VR 46. :lol:

Lorenzo hat eine gute Leistung hingelegt und das ueber das Jahr gesehen besser als Rossi . Da sollte man akzeptieren und seinen Titel auch wuerdigen.

Und @Hartmut, Wale gewinnen keinen Titel. 8)
catering
Beiträge: 138
Registriert: So 7. Jul 2013, 22:01
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag von catering »

Das Lorenzo besser war ist kein Thema.

Das MM die WM steuert in dem er entweder VR46 behindert oder JL abschirmt kann nicht sein.

Wenn Du das OK findest gebe ich die Frage einfach mal zurück;

Auf welchem Rennsportplaneten lebst Du?
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2950
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Und selbst wenn MM an Lornzo vorbei gekommen waere, haette es fuer Rossi nicht gereicht.
Marquez hätte Lorenzo schon einige Runden vor Schluss überholen können und Pedrosa hätte Lorenzo dann mglw. auch noch überholen können. Dann war Rossi Weltmeister. So aggressiv wie Marquez sonst fährt, so lahm ist er heute hinter Lorenzo, dessen Reifen am Ende war, hinterherspazierengefahren. Was für ein Lutscher.
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
Döllinger
Beiträge: 1346
Registriert: Di 17. Jul 2007, 17:57
Wohnort: Biblis

Beitrag von Döllinger »

@mdpeter
MM ist die ganze Zeit hinter Lorenzo hergerollt, hat nicht einen einzigen Überholversuch getätigt. Dann will Pedrosa vorbeigehen und MM kontert mit einem Maöver das "härter" war als all das, was er gegen Lorenzo gezeigt hat.
Pedrosa hätte locker an Lorenzo vorbeigehen können, MM auch.
Also wer nicht komplett verblöded ist hat gesehen, dass MM Lorenzo schön den Rücken frei gehalten hat. Sonst hält er auch immer rein, bis er sich legt.

Das ist meiner Meinung nach totaler Ausverkauf. Das hat nix mit Rossi zu tun, das ist einfach schäbig und schlecht für den Sport.
Das sind ja fast Verhältnisse wie in der F1.


Grüße,

Bernd
Zuletzt geändert von Döllinger am So 8. Nov 2015, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
mdPeter
Beiträge: 329
Registriert: Mo 21. Nov 2005, 01:00

Beitrag von mdPeter »

Fuer mich gilt wie vor einem Gericht immer erst mal die Unschuldsvermutung und solange da nichts bewiesen ist sehe ich die ganze Geschichte als sauber. Und wenn ein Rossi meint das MM Lorenzo geholfen hat dann soll er es doch beweisen. Er ist die reinste Bildzeitung. Stellt jemand an den Pranger und die Folgen sind ihm egal. Er sollte sich wirklich schaemen und nicht um Mitleid betteln. Schliesslich sind es runde 18 sek die ihm fehlen. Aber er hat ja auch nur auf Hilfe von MM und Pedrosa gehofft. Wirft das gleiche aber anderen vor - billig.
catering
Beiträge: 138
Registriert: So 7. Jul 2013, 22:01
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag von catering »

mdPeter hat geschrieben:Fuer mich gilt wie vor einem Gericht immer erst mal die Unschuldsvermutung und solange da nichts bewiesen ist sehe ich die ganze Geschichte als sauber. Und wenn ein Rossi meint das MM Lorenzo geholfen hat dann soll er es doch beweisen. Er ist die reinste Bildzeitung. Stellt jemand an den Pranger und die Folgen sind ihm egal. Er sollte sich wirklich schaemen und nicht um Mitleid betteln. Schliesslich sind es runde 18 sek die ihm fehlen. Aber er hat ja auch nur auf Hilfe von MM und Pedrosa gehofft. Wirft das gleiche aber anderen vor - billig.
Ja ne, ist klar. Wir haben, glaube ich, zwei verschiedene Rennen gesehen.
Jeder sieht halt das, was er sehen will.
mdPeter
Beiträge: 329
Registriert: Mo 21. Nov 2005, 01:00

Beitrag von mdPeter »

catering hat geschrieben:
mdPeter hat geschrieben:Fuer mich gilt wie vor einem Gericht immer erst mal die Unschuldsvermutung und solange da nichts bewiesen ist sehe ich die ganze Geschichte als sauber. Und wenn ein Rossi meint das MM Lorenzo geholfen hat dann soll er es doch beweisen. Er ist die reinste Bildzeitung. Stellt jemand an den Pranger und die Folgen sind ihm egal. Er sollte sich wirklich schaemen und nicht um Mitleid betteln. Schliesslich sind es runde 18 sek die ihm fehlen. Aber er hat ja auch nur auf Hilfe von MM und Pedrosa gehofft. Wirft das gleiche aber anderen vor - billig.
Ja ne, ist klar. Wir haben, glaube ich, zwei verschiedene Rennen gesehen.
Jeder sieht halt das, was er sehen will.
Ich weiss ja nicht was ihr gesehen habt, nur bin ich vor Ort gewesen. Naemlich in Valencia. :lol:
Wahrscheinlich muss ich das jetzt beweisen im Gegensatz zum Rossi. Dem glaubt man ja alles.
catering
Beiträge: 138
Registriert: So 7. Jul 2013, 22:01
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag von catering »

Nein musst Du nicht, evtl. zum Optiker gehen, das hilft.
mdPeter
Beiträge: 329
Registriert: Mo 21. Nov 2005, 01:00

Beitrag von mdPeter »

catering hat geschrieben:Nein musst Du nicht, evtl. zum Optiker gehen, das hilft.
Weenn man nicht diskutieren kann, kommt Mist bei raus. :wink:
catering
Beiträge: 138
Registriert: So 7. Jul 2013, 22:01
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag von catering »

Wieso? Du hast Deine Meinung und ich meine?
Wir tauschen uns über ein Forum aus.
Das ist Diskussion, oder was meinst Du?
Antworten