RD-Treffen in Frankreich

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Wer hat vor, Martin Kieltsch in Frankreich Gesellschaft zu leisten?
<BR>Ich werde, wenn es eben möglich ist, dorthinfahren.
[addsig]
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

Also Wolfgang und Marco haben schon zugesagt.
<BR>Schätze mal die Andi's (Reinacher & Gaebler) werden sich das auch nicht entgehen lassen ?
<BR>
<BR>Wer sich anmeldet sollte dann im Nennformular angeben, wenn er mit uns in einer Gruppe fahren will - späteres wechseln der Gruppen ist nicht mehr möglich.
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Andi
Beiträge: 13
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Hi Martin,
<BR>
<BR>also bei mir wird das wahrscheinlich eher nix. Hab' mir für Ende Juli/Anfang August eher was anderes in Val de Vienne (ähnlich weit, wie Lurcy) vorgemerkt, 3 volle Tage fahren, ausgewachsener Kurs, ziemlich billig und die Jungs kommen fast alle hier aus meiner Ecke.
<BR>Falls es Dich interessiert: <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.hoernerfranzracing.de" target="_blank">http://www.hoernerfranzracing.de</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>
<BR>- und das reicht dann auch schon fast für dieses Jahr mit den elendsweiten Anfahrten (muß auch mal 'erwachsene' Prioritäten -Firma, Haus - setzen...)
<BR>
<BR>Andi
<BR>
<BR>oder wie wär's mit Ledenon (auf der gleichen Seite) vom 20.-23.5. ??? - ist allerdings jetzt schon zu 80% ausgebucht, wenn, dann melde Dich fix.<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Andi am 2002-01-28 22:48 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Martin,
<BR>Val de Vienne,da war doch mal was?!
<BR>Ich glaube die Strecke war ganz in Ordnung.
<BR>Das wäre doch eine Überlegung wert.
<BR>
<BR>Gruss aus Dormagen
<BR>Andy!
Antworten