RD 500 Fahrer im Raum Hannover

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Michael K.
Beiträge: 871
Registriert: So 21. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 31693 Hespe b. Stadthagen SHG

Beitrag von Michael K. »

Ich meinte Michael aus Rinteln
[align=center]RD, was sonst ?![/align]
Benutzeravatar
Zfan
Beiträge: 364
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 08:19
Wohnort: Region hannover
Germany

Beitrag von Zfan »

Xanthus seit 14 jahren in mein besitz.die brennt jetzt noch besser als vorher. Mit ner rd kommste da nicht mehr hinterher.vorher Weisst du
da von?

Rds gibs oefters.gerade stand wieder ne rd 350lcleider in rotweiss an der pinnwand bei vw.Preis war auch okay . Wird wohl schnell weg sein. Ebenso die bei quoka und spok.oder wie das heisst.

Lg. Franx
RD350 LC orig. 1980
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...

www.smokeville.de
Früher
Beiträge: 165
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:51
Wohnort: 31535

Beitrag von Früher »

Zfan hat geschrieben:
Rds gibs oefters.gerade stand wieder ne rd 350lcleider in rotweiss an der pinnwand bei vw.Preis war auch okay .

Lg. Franx
Frank, danke für die Nicht-Info...! :oops:
Benutzeravatar
Donnerscotti
Beiträge: 526
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 07:52
Wohnort: Hannover
Germany

Beitrag von Donnerscotti »

Wer hat denn Lust auf eine Ausfahrt am Wochenende? Das Wetter soll gut werden und ich muß NICHT Arbeiten :D

Gruß
Alex
522-1WW-3TB-3Y3-3KM-RP02
Früher
Beiträge: 165
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:51
Wohnort: 31535

Beitrag von Früher »

Ich hätte Lust und müsste lediglich die familiären Planungen abfragen.
Melde mich..!

Gruß
Michael
Benutzeravatar
solo
Site Admin
Beiträge: 2487
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 82205 Geisenbrunn / STA

Beitrag von solo »

So Freunde,
bis hier her und nicht weiter.

Wer meint, den alten Mist wieder ausgraben zu müssen, der soll das per PN, Mail oder sonst wie machen, aber hier im Forum werden wir so etwas nicht mehr dulden.

Alle Beiträge, die nicht zum Thema gehören, wurden von mir gelöscht.

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Richtig, Solo!
Und weiter geht es mit diesem Thema:
RD 500 Fahrer im Raum Hannover
Alles, was da nicht dazu gehört, wird dann ebenfalls gelöscht.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
dr-maerklin
Beiträge: 666
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 22:40
Wohnort: 30982 Pattensen

Beitrag von dr-maerklin »

.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wird das auch gelöscht?

Duc und weg
Ulf
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst.
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Ulf, das ist nicht gerade der richtige Weg, die Sache zu beenden. Kommt bitte endlich zum eigentlichen Thema zurück!!!
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
dr-maerklin
Beiträge: 666
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 22:40
Wohnort: 30982 Pattensen

Beitrag von dr-maerklin »

Sorry, das war der Schelm in mir......
Mach ich mal den Start.
Morgen 17.30 Regentest am Nienstädter........ Wetter egal.
Ja, auch Falschtakter dürfen mitmachen. Alex Du darfst also:-)
Grüße
Ulf
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst.
Benutzeravatar
Donnerscotti
Beiträge: 526
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 07:52
Wohnort: Hannover
Germany

Beitrag von Donnerscotti »

Ui, ein schlecht Wetter treffen. Morgen abend könnte das Wetter ok sein. Bei mir ist noch 50/50 ob ich arbeiten muss.

Gruß
Alex
522-1WW-3TB-3Y3-3KM-RP02
Früher
Beiträge: 165
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:51
Wohnort: 31535

Beitrag von Früher »

Ulf,

ich würde ja gern mal die Mopeds bzw. die dahinterstehenden Menschen aus dem Forum kennenlernen. Aber 17.30Uhr bei diesem Wetter :( :( ?
Zu dieser Zeit ist es doch am "Nienstedter" im Wald bereits dunkel..!
(Ich war letztens dort tagsüber bei diesem Wetter wandern - und selbst das war schon grenzwertig)

Habe gerade mal in Wetter.de nachgeschaut - es soll tatsächlich trocken bleiben. ..!

Vielleicht würde ich den "Falschtakter" anschmeißen - der hätte auch im Dunkeln genug Licht (RD-Licht ist Original = kein H4-Einsatz)

Grüße

Michael "2"
Benutzeravatar
Donnerscotti
Beiträge: 526
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 07:52
Wohnort: Hannover
Germany

Beitrag von Donnerscotti »

Ich schmeiße das hier nochmal in den Raum:
Donnerscotti hat geschrieben:wie wär es denn in Lauenau im Felsenkeller?
Das is so grob die Mitte zwischen Rinteln und Hannover.

http://www.brauhaus-felsenkeller.de/anf ... eLTOvntlBc

Gruß
Alex
Es sind ja nun doch einige hier in der Ecke. So spontan mal durchgezählt komme ich da auf 8 und ich hab bestimmt noch wen vergessen. Vielleicht bekommen wir ja doch noch einen Stammtisch zusammen :)

Ob ich es heute Abend noch schaffe weiß ich noch nicht. Ich nehme grad jeden Job dankend an damit die 1WW nächstes Jahr rennt :)
Aber etwas längerfristiger sollen wir doch mal alle unter einen Hut bekommen ;)

Gruß
Alex
522-1WW-3TB-3Y3-3KM-RP02
Früher
Beiträge: 165
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:51
Wohnort: 31535

Beitrag von Früher »

Ich wäre heute am Nachmittag verfügbar - und wie gesagt, das Wetter soll trocken sein! Mir wären beide Örtlichkeiten recht.

Gruß
Michael "2"
dr-maerklin
Beiträge: 666
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 22:40
Wohnort: 30982 Pattensen

Beitrag von dr-maerklin »

Und ich Depp mach wieder Überstunden.....
Alex, mach doch mal nenTermin klar in Lauenau.... so in 2-3Wochen?
Grüße
Ulf
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst.
Antworten