Training, es gibt keine Ausreden...

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
TobiTorpedo
Beiträge: 221
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 18:54
Wohnort: Wuppertal

Training, es gibt keine Ausreden...

Beitrag von TobiTorpedo »

Von wegen "ich hab keine Strecke in meiner Nähe....."

Platz ist in der kleinsten Hütte





Und Kinder, denkt immer an die Blickführung





Ich bin dann mal auf em Parkplatz hintem Aldi....: Tobi
Maddsche
Beiträge: 491
Registriert: Di 1. Mai 2012, 15:39
Wohnort: Pirmasens

Beitrag von Maddsche »

:lol: :lol: :lol: :lol:
Wer Bremst verliert
bye bye
Martin
Benutzeravatar
Manni#69
Beiträge: 727
Registriert: Do 15. Sep 2005, 01:00
Wohnort: Trier

Beitrag von Manni#69 »

Überholen stell ich mir echt schwierig vor.;)
TobiTorpedo
Beiträge: 221
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 18:54
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von TobiTorpedo »

Ja, vor allem wenn der Gegner schweres Gerät auffährt.....



Grüße: Tobi
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4772
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

In der beziehung sind die Japsen für mich die grössten, u auf so kleinem Raum zu fahren ist sowieso toll. Da brauchst auch nicht mehr als 50 PS.

Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Silvio63
Beiträge: 1992
Registriert: So 27. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Zwischenwasser

Beitrag von Silvio63 »

Kann doch jeder von uns bei einem Supermototraining in der Karthalle auch machen. Mache ich 2x vor Saisonstart und macht Megaspaß.

Gruß
TobiTorpedo
Beiträge: 221
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 18:54
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von TobiTorpedo »

Super Moto in der Karthalle macht bestimmt mega Laune, nur hab ich bei uns in der Gegend nicht viele/keine Möglichkeiten gefunden.

Was die Japaner da machen nennt sich Moto Gymkhana. Hab mich in den letzten Jahren immer mal wieder da mit beschäftigt, wenn Interesse besteht kann ich das mal zusammen fassen.

Grüße: Tobi
Antworten