Warum man den Düsenstock beim Reingen ausbauen sollte:

Pfusch, Murks & Co. - und die Folgen

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
wwild
Beiträge: 1804
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Warum man den Düsenstock beim Reingen ausbauen sollte:

Beitrag von wwild »

Darum:
Bild

:D :D :D

Habe in Mailand einen Satz 1WW Gaser mitgenommen und wollte die mal ner Grundreinigung unterziehen.
Ich glaube es ist nötig
Gruß Werner
Bild Bild Bild Bild Bild
Maddsche
Beiträge: 491
Registriert: Di 1. Mai 2012, 15:39
Wohnort: Pirmasens

Beitrag von Maddsche »

Glauben ??? :shock:
Wer Bremst verliert
bye bye
Martin
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Lecker :D
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
Wolf67
Beiträge: 225
Registriert: Fr 23. Dez 2005, 14:46
Wohnort: München
Germany

Beitrag von Wolf67 »

Hallo,

Du könntest mit Deiner Einschätzung richtig liegen... :lol:

Gruß
RD find ich gut !
RD 350 31K
NS 400 R
RSV4 Tuono FR
Benutzeravatar
Hiha
Beiträge: 1212
Registriert: Di 9. Okt 2007, 06:27
Wohnort: Neubiberg b. München
Germany

Beitrag von Hiha »

Man sieht, dass Italienerbenzin auch nicht mehr taugt wie unsere Brüh'...

Gruß
Hans
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Mit so einer Nadeldüse sollte man locker unter 3L Verbrauch kommen :wink: .
Ab und an alle paar Km neue Kolben aaaaber ein Verbrauch der voll im grünen Bereich liegt. Damit wird der 2T endlich auch für alle Körnerfresser zum AAA+++ Gerät :lol: .

Gruß Holli


PS: Passt ganz gut dazu......mein Dreckspatz des Jahres......heute frisch eingetroffen.....Motor 15.000Km gelaufen. Kaum zu glauben, aber der kam aus einer Banshee..... :lol: :evil: :evil:


Werner.......hast nen Tip für die Kruste runner zu kriegen?? Ich muss auf jeden Fall den Keller noch auskehren :? :?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
BildBild
wwild
Beiträge: 1804
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Beitrag von wwild »

Mit'm Hammer abklopfen :lol:
Gruß Werner
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Crossrocker
Beiträge: 568
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:32
Wohnort: oberaudorf
Germany

Beitrag von Crossrocker »

Wie man das mittlerweile Wertvoll geschätzte Material so runterkommen lassen kann versteh ich nicht.

Gruß Andi
2 Takt Power Statt 4 Takt trauer :-)

Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit, Yamaha Zweitakt für die Ewigkeit :-)

YAMAHA RD 350 31K Bj 1985

YAMAHA RD 500 1GE Bj 1985

SUZUKI GSXR 750 GR7AB Bj 1990
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Das ist keine Kruste, Holli, das ist Patina!
Wenn ich mir die Vergasereinlässe so ansehe, ahne ich schon spanende Metallverarbeitung im Innenleben. Die hat den Lehm ungefiltert durchgeschnüffelt.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

DAS hatte ich auch gedacht Rene . Aber das Motörchen ist ein umgekehrter Blender. Mal aussen pfui ....! Frische Kolben sind drin,keine "Sandschäden" und kein Tuning zu sehen....Polrad 1A.. 8) . Mal sehen was da noch kommt, hab erst den Kopf ab.


Gruß Holli
BildBild
Benutzeravatar
sispeed
Beiträge: 1689
Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:12
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von sispeed »

Ich denke auch eher das die Dreckkrümel beim Ausbauen des Motors in die Vergaser geraten sind. Halt einfach abbröselnde Erde von der Patina ;-)
Gruß Siggi
Antworten