Motorrad Heutz in Köln

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Chris_
Beiträge: 226
Registriert: Di 13. Mai 2014, 10:07
Wohnort: Colonia

Motorrad Heutz in Köln

Beitrag von Chris_ »

Moin zusammen,

habe eine sehr gute Werke in Köln entdeckt. Faire Preise und wirklich gute Arbeit. Zu empfehlen !!!

Motorrad Heutz
Graacher Str. 12

50969 Köln

http://www.motorradheutz.de/


Gruß
Yamaha TZR 125 RR Belgarda
Yamaha TDR 250
Yamaha TT 600 R Belgarda Supermoto
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Wirklich nicht verwandt oder verschwägert?
Ein bißchen was musst du schon raushauen, warum der so empfehlenswert ist. Sonst sieht das irgendwie nach Gefälligkeit aus.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
Chris_
Beiträge: 226
Registriert: Di 13. Mai 2014, 10:07
Wohnort: Colonia

Beitrag von Chris_ »

Hallo Rene,

reicht das nicht wenn jemand gute Arbeit leistet zu einem guten Kurs ? Wie dem auch sei

Ich bin weder verwandt noch verschwägert !!!!!!! Ich bin einfach froh, jemanden gefunden zu haben der sich mit der 2 Takt Materie noch so gut auskennt. Dann muss ich nicht dem Holli auf den Sack gehen :-)

Wie oben schon erwähnt, faire Preise, man kann auch mal kurz vorbeifahren, ohne Termin und er bemüht sich und tut und macht obwohl die ganze Werkstatt voller Mopeds steht. Er kennt sich aus mit den ollen Stinkern was ich in Köln so noch nicht erlebt habe. Bei anderen Werkstätten heißt es immer nur: „ Keine Ahnung, dat muss so sein !

In meinen Augen ein sehr guter Dienstleister der auch schon in der 3. Generation an Mopeds schraubt.

Kleines Anekdötchen: Habe mir vor kurzem bei einer namenhaften Reifenwerke hier in Kölle neue Reifen drauf ziehen lassen. Ende vom Lied….Kette viel zu fest gespannt, ne dicke Macke in der Felge und bei der Demontage der Tachowelle ist die Gewindemuffe, unten an der Aufnahme vom Geber, zerbröselt. Kann ja mal passieren bei einem so ollen Moped.
Das schlimme daran ist, dass ich als Kunde nicht darauf hingewiesen wurde und sie haben die Tachowelle einfach wieder ( nur ) draufgesteckt. Die Welle schlabberte quasi in der Aufnahme ohne jeglichen Halt. Ich will mir nicht ausmalen, was passiert wäre wenn sich die Welle beim Fahren in das Vorderrad gewickelt hätte…….bei der Fa. Heutz gäbe es sowas nicht !!!!!!

Yamaha hier schafft es ja nicht einmal die richtigen Ersatzteile zu bestellen. Bei ihm alles kein Problem. Arbeiten wurden immer zügig erledigt, die verbauten Teile waren immer Markenteile und ich hatte keinerlei Beanstandungen. Tipps und Ratschläge habe ich ( unentgeldlich ) dort erhalten.



Gruß Chris
Yamaha TZR 125 RR Belgarda
Yamaha TDR 250
Yamaha TT 600 R Belgarda Supermoto
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Finde ich ja nett von Dir, das Du an meinen Sack denkst. Hat man als Kölner aber irgendwie im Blut...ne Chris :?: :lol: :lol: .

Ich kenne mich da oben aus, hab von dem Laden aber noch nichts gehört. Muss ich mal vorbei, ist ja beim Scholtis umme Ecke. Wenn die faire Preise haben und gute Arbeit machen ist das doch prima. Mir hat mal ein Fachbetrieb auch nen fetten Katscher ins Felgenbett der Honda gewurschtelt. War aber natüüürlich schon vorher so......obwohl die neu gepulvert wurden und auch so aussahen :evil: :evil: . Das wars dann für die.

Für Kleinigkeiten wie mal eben schnell nen Kolben wechseln oder so hab ich aber an und an Zeit...Chris :wink: .

Gruß Holli
BildBild
Benutzeravatar
Chris_
Beiträge: 226
Registriert: Di 13. Mai 2014, 10:07
Wohnort: Colonia

Beitrag von Chris_ »

Watt - so war das natürlich nicht gemeint !

Zitat":Für Kleinigkeiten wie mal eben schnell nen Kolben wechseln oder so hab ich aber an und an Zeit...Chris ."
Holli, das weiß ich doch ! Bist einer der wenigen wirklich hilfsbereiten Personen die einem aktiv helfen.

In der Tat hätte ich da ein Anliegen, bräuchte mal ´ne versierte Meinung aber lass uns das mal lieber via PM machen sonst gibbet mecker weil OT

Gruß
Yamaha TZR 125 RR Belgarda
Yamaha TDR 250
Yamaha TT 600 R Belgarda Supermoto
Antworten