RD 4lo Bedüsung

Wenn Schäden auftreten, die in der heilen Welt der Werkstattliteratur nicht

vorkommen, ist guter Rat nicht teuer - Du findest ihn hier.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
OW
Beiträge: 27
Registriert: Mi 17. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Waldstetten

Beitrag von OW »

Hallo,
<BR>wo kann ich denn Die Düsenwerte auf der HP finden?
<BR>Gruß Oliver.
racing ahead
Gast

Beitrag von Gast »

unter "Techn.-Daten" damit es leichter ist:
<BR><!-- BBCode u1 Start --><A HREF="http://www.rd350lc.de/Techn_-Daten/daten5/daten5.html" TARGET="_blank">http://www.rd350lc.de/Techn_-Daten/date ... ml</A><!-- BBCode u1 End -->
MaikHA
Beiträge: 197
Registriert: Mo 28. Jan 2002, 01:00
Wohnort: 58089 Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von MaikHA »

Hi!
<BR>
<BR>Pass auf, dass du die richtige Beduesung fuer Dein Modell findest. Die 80er Baujahre hatten andere Hauptduesen, Nadeln leerlaufduesen etc.... auch die Vergaserkoerper waren ansders! e9igentlich sollte hier auf der Seite ne Liste existieren, welche modelle der 4LO welche Beduesung hatten.
<BR>Ich hatte deswegen naemlich auch mal Probleme.. Leider hab ich die Daten aber nicht hier, da ich noch 5 Wochen in australien bin...
<BR>
<BR>Vielleicht spaeter!
<BR>
<BR>BYE!
<BR>
<BR>MAIK
A four stroke may be Music
A two stroke is definetly Rock'n'Roll!

Boooaaaahhmmmääääeeeeeee
Antworten