Aber was ist hiermit:
Wie stehen die Walzen denn im Leerlauf und ab wann fangen sie an aufzugehen, im Vergleich zu deiner originalen Box? Unnerum sind die Walzen ja normal zu und es sollte keinen Unterschied machen welche Box eingebaut ist..
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Wie stehen die Walzen denn im Leerlauf und ab wann fangen sie an aufzugehen, im Vergleich zu deiner originalen Box? Unnerum sind die Walzen ja normal zu und es sollte keinen Unterschied machen welche Box eingebaut ist..
Da ich das 10. Lebensjahr bereits um 43 Jahre überschritten habe und ich tatsächlich in der Lage bin einen Lötkolben zu bedienen möchte ich doch "nur" wissen was ich wo zu löten und zu trennen habe.Vergiss den Quatsch mit welche Box gut oder schlecht ist und wie man die an Kleinscheiß erkennt. Alles was die Pultform hat ist modifizierbar.
Die alten 31K theoretisch auch, aber da ist keine Vergussmasse drauf, sondern Lack. Das geht bescheiden runter.
Wenn Du sie umbaust ist sie danach so wie Du es brauchst.
Man muss dazu in so gut wie jeder Kombination Brücken trennen bzw. herstellen (= löten)
Das ist aber so einfach, das es ein 10 Jähriger schafft.
Ich sehe das nicht als komisch an. Bei (über) 10.000 treffen sich die Kurven doch wieder, also da wo auch die originale 1WW-Box endlich mal voll aufmacht. Darunter hat die 1WW Box halt weniger Dampf weil die Walzen immer etwas zu wenig offen sind für die mögliche Leitung bei der jeweiligen Drehzahl.Komisch, auch hier mehr Spitzenleistung, obwohl nur PV modifiziert.
So ist es auch Georg. Aber Du hast vorher die 4KW mehr......also gib endlich Ruhe (bzw. Fresse halten ) .georg_horn hat geschrieben:Ich sehe das nicht als komisch an. Bei (über) 10.000 treffen sich die Kurven doch wieder, also da wo auch die originale 1WW-Box endlich mal voll aufmacht. Darunter hat die 1WW Box halt weniger Dampf weil die Walzen immer etwas zu wenig offen sind für die mögliche Leitung bei der jeweiligen Drehzahl.Komisch, auch hier mehr Spitzenleistung, obwohl nur PV modifiziert.