Forum

Auf Wunsch ein neuer Platz für Witze und witziges.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4767
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Forum

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Hallo

Gerade gesehen:
Kommt mir bekannt vor...

http://atomaffe.de/blog/index.php/2015/ ... s-grauens/

Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Oh ja Sigi ... gut.
Sagt der Admin, der sich hoffentlich nicht (oder nur selten) so aufführt :D
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Lustig, wie ich mich selbst auch manchmal wieder finde :lol:
Nur, dass ich mal Dorfpolizist werden wollte, ist mir neu.

In den Kommentaren habe ich noch einen ähnlichen Link gefunden. Besonders der letzte Satz ist sowas von zutreffend.
http://forum.chip.de/funtalk/viele-fore ... 41814.html

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Jeder wird sich da mehrfach finden....wenn er ehrlich in den Spiegel schaut. Aber lustig und wahr was da steht .
Bei manchen Typen hatte ich sofort Gesicht und Namen vor den Augen :lol:

Gruß Holli
BildBild
Benutzeravatar
Bigbike-Hunter
Beiträge: 3074
Registriert: Di 4. Apr 2006, 17:35
Wohnort: Bauschheim
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

...och ich finde mich als 2T-Troll toll. :lol: :lol: :lol:


...aber euch ALLE habe ich auch erkannt. :wink:

Bild

VG BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Benutzeravatar
fraeser07
Beiträge: 78
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 10:51
Wohnort: Dortmund

Beitrag von fraeser07 »

Glück auf aus Dortmund,
ich finde es schon recht amüsant wie hier mit dem Link umgegangen wird.
Mit reichlich Selbstironie. Find ich gut. Ich bin noch in einem anderen Forum vertreten, da geht es um den Fiat 124 Spider. Da machen sie gerade denjenigen fertig der den Link gepostet hat.
-----Jungs Ihr gefallt mir !!!-----

Grüße
Martin
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Geiz ist geil, oder was? Warum hast du es nicht gleich richtig gemacht und einen Alfa Spider gekauft? Immer diese halben Sachen!
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
fraeser07
Beiträge: 78
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 10:51
Wohnort: Dortmund

Beitrag von fraeser07 »

Rene,
das ist nun 26 Jahre her als ich den gekauft habe, da war ich 27 und hatte nicht viel Geld. Damals war der noch bezahlbar. Gehört zwar jetzt nicht hierher aber ich finde ihn ansprechender als den Alfa.
Martin
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Schon gut, schon gut! Ich wollte mich ja nur mal an die Anweisung da oben halten. :D
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4767
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Schon geil der Spider Martin, hätte ich auch gerne, wie ein paar andere.
Bekannter hat einen 131 Supermirafiori.
Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Benutzeravatar
Bigbike-Hunter
Beiträge: 3074
Registriert: Di 4. Apr 2006, 17:35
Wohnort: Bauschheim
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Hallo Herr Dorfpolizist,

wir wollen hier nicht vom Thema ablenken, oder ? :wink:

VG dein 2T-Troll :lol:
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Benutzeravatar
rdquaktia
Beiträge: 127
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 20:57
Wohnort: NRW bei Köln

Beitrag von rdquaktia »

Ich fands sehr schön ...
derVöllig Unwissende mit Rechtsanspruch fehlt evtl. noch, der seine haltlosen Aussagen mit einem fetten "PUNKT", oder einem "Das ist mal FAKT" oder "Ende der Diskussion" abschließt.
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

rdquaktia hat geschrieben:mit einem fetten "PUNKT", oder einem "Das ist mal FAKT" oder "Ende der Diskussion" abschließt.
Vergiß mal den Admin nicht, diesen miesen Schurken, der den Thread schließt, nur weil ein paar (so 20 oder 30) Leute geschrieben haben "ich weiß, wo dein Haus wohnt". :twisted:

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

Ist das mit "ich erkläre ... für beendet" nicht vom Sympathieträger Pofalla? Wusste gar nicht, das der RD fährt ...
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Benutzeravatar
Bigbike-Hunter
Beiträge: 3074
Registriert: Di 4. Apr 2006, 17:35
Wohnort: Bauschheim
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Nein, der fährt jetzt Bahn...
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Antworten