Gute Aufkleber Decals für Auto und Mopped

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Gute Aufkleber Decals für Auto und Mopped

Beitrag von Holliheitzer »

Hallo zusammen,

ich habe mal bei der Beschriftungsfabrik Decals für meine RGV 250 machen lassen. Die Bestellung (mit Sonderwunsch) ging schnell und unkompliziert, die verwendete Oracal 951 Premium Cast Folie ist extrem haltbar (sind nicht alle so) und hochglänzend. Eine gegossene PVC-Folie, permanent haftend und dabei stabil. Ich bin sehr zufrieden, wird meine Vj21a etwas schöner machen :wink: . Alle werde ich nicht nehmen, aber mal dranhalten wo es passen könnte. Leider habe ich mir bei rangieren einen kleiner Kratzer in die Folie gemacht, da kommt nun ein Decal drüber :oops: .

http://www.werbestudio-leimen.de/Kontakt.html

Bild


Gruß Holli
BildBild
dr-maerklin
Beiträge: 666
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 22:40
Wohnort: 30982 Pattensen

Beitrag von dr-maerklin »

Seit wann gibts denn eine Yamaha rgv250? Oder ne Suzuki Rd 250?
Fragen über Fragen :lol:
Ja sammer hier im RD Forum?
Grüße
Ulf
P.S. Die haben definitiv ne gute Qualität.
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst.
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Ja, die Quali ist top, hat mir der Ralf auch nochmal bestätigt. Ich habe ja mit der der Oracal selbst an der RGV foliert und war sofort positiv überrascht.

Leider habe ich bei Rangieren in der irgendwie mittlerweile engen Garage ein Decal der RGV beschädigt, Übeltäter war der Bremsgriff von der RD :? . Und die Blümchenaufkleber von der Prilflasche sind mittlerweile auch alle wech :wink: .

Jetzt habe ich mir gedacht, ich versuche mal den Ralf. Der bietet ja einen Satz im ebay für die RGV Modell 22b Lucky Strike an. Deren Aufkleber habe ich nun, alles in 100% origianlen Farben.

Ich hatte es schon woanders versucht ( UK) aber die Preise da sind astronomisch, die Quali der Folie ist auch nicht besser. Und auf die Jungs in einem anderen Forum ( ....kein Thema...mache ich Dir...)ist nullkommanix Verlass. Der Ralf hat nach einem Telefonat problemlos geliefert.

Ich hab die hier gesehen, keine originalen Farben der Decals, aber gefällt mir. Mal sehen wohin die Sticker kommen :wink: .

Schönes Ding......

http://blog.goo.ne.jp/fuji-kin/e/f2b0b8 ... 3666d2525c


Gruß Holli
BildBild
dr-maerklin
Beiträge: 666
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 22:40
Wohnort: 30982 Pattensen

Beitrag von dr-maerklin »

Holger...... ich bin schwer beeindruckt von Dir.
Das Du Alt Kanton Chinesisch beherrschst wußte ich nicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Respekt.

Aber Leimen und Werbestudio..... Den kenne ich und der macht Supersachen.
Nur habe ich hier vor Ort auch so Jemanden und der reproduziert auch aus verpfuschten Klebern neue Kleber..... Und das in Superqualität.
Und wenn alle Stricke reissen, dann hilft mein Opelfreund weiter.
Siehe mein Rd 500 Beitrag. Die Verkleidung ist nicht geklebt, sondern lackiert.
Originalität hin oder her.....
Grüße
Ulf
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst.
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

In "Original" war die Welt auch nicht überall in Ordnung Ulf. Hauptsache es ist gut gemacht :wink:

Und zu dem Chinesisch.....mir reichen oft auch gute,aussagefähige Fotos weisste. Ich muss nicht hören wie sie redet....ääähhhh was da an Text steht :oops: :wink:

Gruß Holli
BildBild
Antworten