Leih Wärmer

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
TobiTorpedo
Beiträge: 221
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 18:54
Wohnort: Wuppertal

Leih Wärmer

Beitrag von TobiTorpedo »

Halli Hallo, ich such grad Zeug zusammen für mein kleines Falschtakt-Projekt.

Hat von euch noch Jemand Reifenwärmer, die auf 120/180X17 Zöller passen und die ich mir für Oscherleben (Klassik Trophy) leihen könnte?

Ein Montageständer für Vorne such ich auch noch.

Grüße: Tobi
Silvio63
Beiträge: 1992
Registriert: So 27. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Zwischenwasser

Beitrag von Silvio63 »

Hallo Tobi.

Ich leihe dir gerne meine Reifenwärmer von der 6er Suzi. Was klar sein muß ist, dass die Dinger wieder ganz zurückkommen. Es gibt nämlich solche Helden die, die nicht aufgelegten Reifenwärmer angesteckt liegenlassen und diese dann durchbrennen. Bei Defekt Ersatz, dass muß klar sein.

Gruß Silvio
casi
Beiträge: 500
Registriert: So 7. Jun 2009, 14:05
Wohnort: Berlin
Germany

Beitrag von casi »

Hast ne pn Tobi!
TobiTorpedo
Beiträge: 221
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 18:54
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von TobiTorpedo »

Danke dir Silvio, damit ist schon mal der Plan B gesichert (der pflegliche Umgang und das Ersätzen bei Defekt, sehe ich genau wie du als Grundvoraussetzung für einen solchen Verleih) :wink:

Da ich mal schwer davon ausgehe das deine Heitzdecken ca. genau so viel gekostet haben wie meine Karre, werde noch mal noch nach einer Lösung suchen die das Motorrad nicht ganz so aufwertet.

Aber zumindest kämen sie auch an eine 6er Suzuki :D

Grüße: Tobi
Silvio63
Beiträge: 1992
Registriert: So 27. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Zwischenwasser

Beitrag von Silvio63 »

Hallo Tobi.

Melde dich, wenn du sie willst.

Gruß
casi
Beiträge: 500
Registriert: So 7. Jun 2009, 14:05
Wohnort: Berlin
Germany

Beitrag von casi »

Tobi, dein Postfach ist voll! Ich kann dir gar keine PN schicken. Räum mal auf! *grins*
TobiTorpedo
Beiträge: 221
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 18:54
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von TobiTorpedo »

Hoch männo, jetzt hab ich schon die Garage aufgeräumt!!! Da will ich wenigstens noch ein online Messi sein dürfen :wink:

Sollte wieder Platz sein: Tobi
casi
Beiträge: 500
Registriert: So 7. Jun 2009, 14:05
Wohnort: Berlin
Germany

Beitrag von casi »

ahhh, jetzt hat die PN wieder funktioniert.
Benutzeravatar
stresajunior
Beiträge: 10
Registriert: So 21. Dez 2014, 00:12

Beitrag von stresajunior »

Ich haette Reifenwaermer im Angebot, aber ich glaube die sind dezent zu klein :-D
Benutzeravatar
sispeed
Beiträge: 1689
Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:12
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von sispeed »

Sag mal hast du dir eine Asiatische Grippe eingefangen oder die falschen Pillen genommen Junior ;-)
TobiTorpedo
Beiträge: 221
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 18:54
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von TobiTorpedo »

Sieh du mal zu das du die Dinger selber brauchst :P

Ich hab mir mittlerweile ein paar olle besorgt und dank deines Alten-Herren werde ich sie hoffentlich wenig brauchen 8)

Grüße: Tobi
Benutzeravatar
sispeed
Beiträge: 1689
Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:12
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von sispeed »

Sieh du mal zu das du die Dinger selber brauchst
Besser hätt ich es nicht ausdrücken können :D
Benutzeravatar
stresajunior
Beiträge: 10
Registriert: So 21. Dez 2014, 00:12

Beitrag von stresajunior »

Ich brauch die Dinger auch endlich selbst :-)
aber da wir ja egal wie nie in einer Klasse fahren können, hätten wir sie uns ja auch teilen können.
Antworten