Bad gateway Meldung mit Android 4 / Chrome

Von PC und Smartphone über Anwendungen und Programme bis zur Peripherie wie Drucker & Co gehört hier alles rein.
Stefan Philipp (M)
Site Admin
Beiträge: 429
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 01:00
Wohnort: Bernried
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Stefan Philipp (M) »

Hmmm,

ich schau es mir gleich mal an...

Gruß, Stefan
Stefan Philipp (M)
Site Admin
Beiträge: 429
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 01:00
Wohnort: Bernried
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Stefan Philipp (M) »

Ich habe den entsprechenden Dienst durchgestartet - sollte eigentlich nun wieder gehen. Ich werde hier einen Cronjob anlegen, der den Dienst in regelmässigen Abständen durchstartet.

Gruß, Stefan
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

So, ich hatte gerade 2 mal kurz hintereinander diese vermalledeite "Bad gateway" Meldung. Aber unter Ubuntu 12.04 LTS mit Firefox.
Das posting auf das die Meldung kam wurde aber korrekt eingetragen.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

Seit ein paar tagen bekomm ich den fehler wieder ständig angezeigt mit kleinem unterschied....es passiert nicht immer wenn ich eingeloggt hier worauf klicke sondern wie man an diesem post sieht gehts in wenigen fällen normal...bei mir-gerät und software keinerlei änderung...samsung note 1 handy mit android 4.1 standardbestückt

Gruß Richard
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Bei mir ging es weg als ich den Browser-Cache geleert habe
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

Eben getestet...keine änderung.....komischerweise..bzw...zum glück kann ich hier noch eingeloggt hinhacken ohne bad gateway 502.....
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Bei mir kam die Meldung immer, wenn ich einen Beitrag gespeichert habe. Allerdings wurde der Beitrag korrekt abgespeichert, trotz Fehlermeldung.
Nach löschen des Browser-Caches war das Problem behoben.
Warum da bei Dir nicht geht? Keine Ahnung.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

Ich speicher nix sondern lese nur querbeet...hab eben mal versucht eingeloggt von oben alle neuen posts zu lesen...1 mal von 10 kommt die seite sonst 502...und wenn ich hier auf absenden klicke kommts auch zuerst ...die antwort wird dann gesendet wenn ich dann auf aktualisieren hacke...
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Mal ne Frage an die Anderen:
Ich habe im Standard-Browser den Menü-Punkt "Seite wird vorgeladen" entdeckt. Das ist standardmäßig für WLAN aktiviert.
Kann es sein, dass diese Option mit PHP-Seiten Probleme macht? Wenn er die Seite laden will, ist die PHP-Anfrage doch noch gar nicht abgearbeitet.

@Richard
Hast du denn Uwe's Vorschlag schon umgesetzt, mal den Cache zu leeren?

Gruß
Rene

Und noch was:
Mir ist aufgefallen, dass Handys im Gegensatz zu meinem Tablet nie runtergefahren werden. Immer nur an die Ladedose und weiter gehts.
Sollte man vielleicht gelegentlich auch mal ausschalten. Ein Neustart kann - genauso wie beim PC - Wunder wirken.
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

Klar das waren die ersten versuche auch das handy mal ausschalten bringt nix
manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

So gerade eben mal im handymenü tiefer gegraben und auf einen schlag alles temporäre wie formulardaten paßwörter etc gelöscht...ätzend da ich mich nun überall einloggen muß und mein mobileparkplatz weg ist....aber hier scheints zu helfen da seitdem keinmal der 502 error auftaucht ...
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Na Gott sei Dank. :-)
Schön zu hören. Wir waren nämlich schon fast ratlos.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Ich habe eben die Nachricht erhalten, dass jemand wieder die Bad-Gateway-Meldung hat.
Hat die noch jemand, oder ist das ein Einzelfall?

Weihnachtlichen Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Antworten