bei Ebay ist ja der Yam..Co... aus Wa.... unterwegs.
Wie würdet ihr seine Preise einschätzen ??
Man muss zwar teilweise froh sein , wenn man überhaupt was bekommt, aber ich finde seine Preise (teilweise) nicht mehr realistisch....
gegen einen neuen Tank für 450€ sage ich nichts, aber 1200€ für ein Motorgehäuse oder einen Gaszug für ne YPVS für 100€ ??
was meint ihr ?
Ehemaliger Admin StVoNix verstorben
Am 6.11.2024 ist unser langjähriger Admin StVoNix (Rene) nach langer und wechselvoller Krankheit verstorben.
Als Admin hier im Forum hat er immer versucht allen gerecht zu werden und sich immer für ein friedliches Miteinander eingesetzt.
Rene hat mich dann vor vielen Jahren mit ins Admin-Boot geholt und wir haben uns die damals noch umfangreicheren Aufgaben geteilt.
Nach seiner Diagnose hat er die Arbeit hier im Forum trotzdem weitergeführt, bis es er sich schweren Herzens entschlossen hat, seine Zeit mehr für sich zu nutzen.
Jetzt ist seine Reise zu Ende.
Leb wohl Rene; wir und ich werden immer an dich denken.
RIDE IN HEAVEN
Ein ganz besonderer Dank geht an den RDThorsten, der sich sehr um Rene gekümmert hat und dafür sorgte, dass Rene bekam was er brauchte.
Uwe aka Kilroy
Yamcow..... Preise realistisch ??
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Zuschlagen! Der hat gerade Sparwochen. Normalerweise kostet ein Gehäuse bei ihm 3600,-
Nee, vergiss es. Seine Preise waren hier schon oft genug Thema. Lachen, schenkelklopfen und vergessen.
Gruß
Rene
Nee, vergiss es. Seine Preise waren hier schon oft genug Thema. Lachen, schenkelklopfen und vergessen.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
-
Der Typ hat generell saftige Preise, teilweise utopisch. Da das Zeug aber anscheinend verkauft wird wenn er lange genug wartet kann er sichs auch erlauben.
Teilweise sind sie jedoch durchaus vertretbar. Frag mal bei Yamaha an was ein Gaszug kostet (komplett mit allen Zügen und Verteiler).
Doof ist halt wenn man versucht Teile zu verticken, die es für die Hälfte immer noch bei Yamaha gibt. Bei den vergriffenen Teilen die er noch aus Vaters Lager hat bestimmt die Nachfrage den Preis.
Teilweise sind sie jedoch durchaus vertretbar. Frag mal bei Yamaha an was ein Gaszug kostet (komplett mit allen Zügen und Verteiler).
Doof ist halt wenn man versucht Teile zu verticken, die es für die Hälfte immer noch bei Yamaha gibt. Bei den vergriffenen Teilen die er noch aus Vaters Lager hat bestimmt die Nachfrage den Preis.
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Hab den mal gefragt ob die Preise so o.k. sind.
Antwort:
Er hat die Teile derzeit nicht vorrätig möchte aber das Angebot weiterlaufen lassen.
Wenn die Teile dann wieder verfügbar sind wird der Preis auch angepasst.
Ist weniger Arbeit als das Angebot raus zu nehmen und wieder neu einzustellen.
Und wenn dann noch ein Dummer kommt.......
Antwort:
Er hat die Teile derzeit nicht vorrätig möchte aber das Angebot weiterlaufen lassen.
Wenn die Teile dann wieder verfügbar sind wird der Preis auch angepasst.
Ist weniger Arbeit als das Angebot raus zu nehmen und wieder neu einzustellen.
Und wenn dann noch ein Dummer kommt.......
Gruß Günter
Frei statt Bayern!!
Frei statt Bayern!!
-