Brummi in Berlin

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Ich will ja nur ein paar Meinungen hören, bevor ich bestelle. Kann ja sein, dass jemand sagt: "Das ist genau das blöde Zeugs, das mir meine Olle jeden Tag auf den Tisch knallt. Kann ich nicht mehr sehen!" :D

Ich hab auf der Seite auch eine Galerie gefunden. Da kann man sich die Räumlichkeiten ansehen.
http://www.willkommen-daheim.de/galerie

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
casi
Beiträge: 500
Registriert: So 7. Jun 2009, 14:05
Wohnort: Berlin
Germany

Beitrag von casi »

Mir solls recht sein...
Ich esse alles.
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Tisch ist bestellt.

23.1.2015 um 18.00

Restaruant Daheim
Neumannstraße 136
Ecke Wisbyer Straße
13189 Berlin
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Brummi
Beiträge: 2477
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 18:08
Wohnort: Steinbach

Beitrag von Brummi »

Bild
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
casi
Beiträge: 500
Registriert: So 7. Jun 2009, 14:05
Wohnort: Berlin
Germany

Beitrag von casi »

notiert... 8)
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Wie war es denn gestern?
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Brummi
Beiträge: 2477
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 18:08
Wohnort: Steinbach

Beitrag von Brummi »

Na super wars! :)
War zwar nur ne kleine Runde, aber alles nette Leute da in Bärlin.
Außerdem habe ich so wieder einige neue Gesichter abgespeichert. Und wenn ich nun von dem einen oder anderen hier etwas lese, weiß ich nun zumindest was das für ein Mensch ist.
Vielen Dank an allen die da waren!

Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Schön ..... freut mich.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Benway
Beiträge: 1388
Registriert: Di 18. Sep 2007, 10:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von Benway »

Hallo,

ich hoffe ihr hattet einen netten Abend, und schade, dass ich nicht dabei sein konnte.

Ich bin um erst 23:00 in Potsdam losgekommen, was leider so absehbar war.
Da hatte ich keine Muße mehr für nix.

Hoffe es gibt ein nächstes mal ....

Viele Grüße!
Antworten