Stammtisch Niederrhein

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Peter A
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Schermbeck

Stammtisch Niederrhein

Beitrag von Peter A »

Moin zusammen,

am Dienstag ist mal wieder Stammtisch Niederrhein in Hamminkeln. Wie immer treffen wir uns ab 19:30 Uhr bei schönem Wetter draußen auf der Terrasse oder sonst im Wintergarten.

Wir freuen uns immer über Neuzugänge die gerne über Zweitakter quatschen!!

Der Stammtisch findet im CafeCountry Wesel statt. Ganz grundsätzlich: Das Treffen findet IMMER am ersten Dienstag im Monat statt. Wir waren auch schon am 1.1. oder am 1. Mai da. Die Besetzung schwankt immer ein wenig aber 5-8 Leute kommen immer (Manchmal auch 20)

Das Cafe Country liegt direkt an der B473 genau zwischen Wesel und Hamminken. Anfahrt auch unter http://www.cafecountry.de/portal.html

Wir sehen uns !

Peter
Boogie
Beiträge: 15
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 06:29
Wohnort: 486xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Boogie »

Das ja nur nen Stündchen weg... Wenns die Arbeit her gibt kann man das mal einplanen...
Boogie
Beiträge: 15
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 06:29
Wohnort: 486xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Boogie »

Hat leider arbeitstechnisch nicht geklappt heute =(
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2981
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Dafür hab ich aber die Region Kowelenz vertreten. Coole Kneipe da und ebensolche Leute, werde, wenn ich mal wieder Dienstags auf dem Weg von oder nach Holland bin, gerne nochmal reinschauen.

Gruss,
Georg
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Titus95
Beiträge: 700
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 13:34
Wohnort: Rheurdt

Beitrag von Titus95 »

Ich werde auch versuchen demnächst mal wieder bei euch rein zu schauen. Gestern ging leider nicht.

Vielleicht können wir da ja mal über den DS-7-Motor reden, wenn dann noch nicht alles weg ist.
Gruss Hans
Antworten