Jetzt hat sie mich doch im Stich gelassen.....schnief

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Scheisse, dann m u s s ich ja doch kommen. Heute habe ich mal versucht,die defekte Spule abzuwickeln. Aber das kannste ja total vergessen. Ich habe dann nochmal überall angerufen,um eine andere Zündung zu bekommen,aber leider gibt es nur jede Menge für die 31k,nicht aber für die 1ww. Im Ebay ist ein Anbieter mit dem ich schon telefoniert habe.Der will eine Woche brauchen,um mir für 160 Teuronen eine Austauschlima zu senden. Werde ich wohl machen müssen. Die Windungen von dem saudünnen Kupferkabel sind übrigens, so wie es aussieht,nicht einzelln um die Spule gewickelt,sondern paralel zu dritt. Das macht die Sache noch schwieriger. Für mich zum selberwickeln leider zu schwierig.
[addsig]
BildBild
Frank L.
Beiträge: 1306
Registriert: Fr 4. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Frank L. »

Holger, ich bin noch bis Samstag Mittag in AC, und dann im Kurzurlaub...
<BR>
<BR>Gruß
<BR> Frank
<BR>
<BR>
Antworten