Horst Meise - einfach Klasse.

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
jm926
Beiträge: 814
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 10:10
Wohnort: Nürnberg

Horst Meise - einfach Klasse.

Beitrag von jm926 »

Muß ich hier loswerden.

Gestern nachmittag telefonisch bestellt, heute mit Rechnung erhalten und orig. Yamaha.

Herz was willst du mehr?
Gruß Günter

Frei statt Bayern!!
catering
Beiträge: 138
Registriert: So 7. Jul 2013, 22:01
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag von catering »

Bei mir genauso, einfach geil was der macht
phoenix
Beiträge: 1827
Registriert: Do 9. Okt 2003, 01:00
Wohnort: 07548 Gera

Beitrag von phoenix »

er hat auch maßgeblichen Anteil an dert Auferstehung meiner "Else" aus der Asche!

Gruß phoenix
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Benutzeravatar
Crossrocker
Beiträge: 568
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:32
Wohnort: oberaudorf
Germany

Beitrag von Crossrocker »

Der Horst ist echt super 1x anrufen und spätestens 2 Tage Später ist dies da und er hat gute Preise find ich.

Mit der Lieferzeit könnten sich mal andere Händler eine scheibe runterschneiden und ein beispiel nehmen.
2 Takt Power Statt 4 Takt trauer :-)

Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit, Yamaha Zweitakt für die Ewigkeit :-)

YAMAHA RD 350 31K Bj 1985

YAMAHA RD 500 1GE Bj 1985

SUZUKI GSXR 750 GR7AB Bj 1990
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2981
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Vermutlich ist es ein tragischer Einzelfall, beim Herrichten meiner 1WW ging damals ja alles schief, warum also auch nicht eine Bestellung bei Horst Meise, von dem ich sonst wirklich nur Gutes gehört habe. Jedenfalls hatte ich damals Kopf- und Fussdichtungen für die 1WW bestellt und bekam prompte Lieferung zugesagt da alles am Lager sei. Als einige Tage später noch nix da war rief ich an und bekam vom AB mitgeteilt dass er (HM, nicht der AB) in Urlaub sei. Weils mir in den Fingern juckte hab ich die Dichtungen dann beim nächsten Yamaha Dealer bestellt und eingebaut. "Die von Meise kannste ja dann mal auf Reserve hinlegen wenn sie noch kommen", dachte ich mir. Auf dem Weg sind die Dinger allerdings immer noch.

Gruss,
Georg
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
Crossrocker
Beiträge: 568
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:32
Wohnort: oberaudorf
Germany

Beitrag von Crossrocker »

Komisch

Er hatte mir ein falsches Blinkerglas geschickt ich hab ihn angerufen ob ich ihm das falsche schicken soll und er mir das richtige schickt dan er so lass gut sei ich schick dir das richtige zu promt in 2 tagen war es da.

Dan hab ich mal 2x200er Hauptdüsen bestellt eine ging wärend der Zustellung verloren ich habe angerufen das da eine fehlt und ein Loch im Brief ist er entschuldigte sich noch und schickte mir nochmals 1 zu ohne das ich was bezahlen musste.

Ich bestell bei ihm eig recht viel ganz selten das er mal was nicht auf lager oder für mein Typ hab aber ansonsten kann ich echt nichts sagen gegen ihm.
2 Takt Power Statt 4 Takt trauer :-)

Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit, Yamaha Zweitakt für die Ewigkeit :-)

YAMAHA RD 350 31K Bj 1985

YAMAHA RD 500 1GE Bj 1985

SUZUKI GSXR 750 GR7AB Bj 1990
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Georg, da hattest du vielleicht ein Problem mit dem Zusteller. Das halte ich für wahrscheinlicher. Und das eben ausgerechnet dann, als Meise in Urlaub gefahren ist und du nicht nachfragen konntest.
Ich hatte letztens ein ähnliches Zustellproblem. Ich hatte für meine Mutter einen neuen Handy-Vertrag abgeschlossen und die Zustellung der SIM-Karte auf mich adressiert. Als nichts kam, habe ich die Sendungsverfolgung aufgerufen und festgestellt, dass ein angeblicher Zustellversuch aufgeführt war. Nur war ich zu dem Zeitpunkt Zuhause und hatte auch keine Benachrichtigung im Briefkasten. Ohne die Sendungsverfolgung im Internet wäre das ein echtes Problem geworden, den Verbleib der SIM ausfindig zu machen.
Der "Dienstleister": DHL :evil:


Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Titus95
Beiträge: 700
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 13:34
Wohnort: Rheurdt

Beitrag von Titus95 »

Ich bin seit 2007 bei Horst Meise Kunde und habe bei ihm telefonisch sozusagen auf Zuruf schon alles mögliche bestellt.

Von Kolben mitsamt Bolzen und Ringen, Dichtsätzen und sonstigen Kleinteilen für die Restauration der 1A2 bis hin zu eher seltenen Teilen für die Restauration meiner R5 war alles dabei. Und wurde immer zuverlässig und schnell geliefert - schnell bezahlt habe ich natürlich auch immer.

Auf den Horst Meise lass ich nix kommen, selbst wenn man nur eine technische Frage hat ist man bei ihm schon gut aufgehoben.

Und manchmal bzw. sehr oft ist er auch die letzte Rettung.
Gruss Hans
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2981
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Georg, da hattest du vielleicht ein Problem mit dem Zusteller.
Dann wäre das Paket ja irgendwann zum Absender zurückgegangen und er hätte mich anrufen können. (Vielleicht macht er das auch so bei Leuten die zu doof sind eine Bestellung anzunehmen, das Porto unter Verlust abheften und nicht noch weitere Liebesmüh' hinterherwerfen.) Oder wenn das Paket verlorengegangen oder geklaut worden wäre, hätte er irgendwann eine Mahnung geschickt.

Ich vermute er hats schlicht vergessen was ja mal passieren kann und wegen Urlaub konnte ich halt nicht nachfragen. Nachher war ich auch zu faul nochmal anzurufen und zu fragen was los ist, ich hatte die Dichtungen ja vom hiesigen Händler bekommen.

Ich will ihn auch nicht schlecht machen, wollte das nur mal loswerden. Es liegt mir jedesmal auf der Zunge wenn von HM die Rede ist...

Gruss,
Georg
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
hmo-goedi
Beiträge: 223
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 15:32
Wohnort: 12353 Berlin

Horst Meise-einfach klasse

Beitrag von hmo-goedi »

Hier muß ich mal meinen Senf dazu geben!!
Der Horst Meise ist einmalig, ohne Einschränkung....Hier können sich einige nicht eine Scheibe abschneiden, sondern gleich mehrere!! Leider sind solche Typen am aussterben! Jede Bestellung hat super geklappt, Herr Meise hat echt Geduld und hört zu!!! Super, und das bestellte Zeugs ist meist nach einem Tag, spätestens am zweiten Tag da!! Beispielhaft.... bis denne Detlef
herman
Beiträge: 12
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 12:15
Wohnort: 27***

Beitrag von herman »

Ich hab neulich auch bei ihm bestellt. Mit Email am Sonntag angefragt, noch abends eine Antwort erhalten. Montag morgen bestellt, Dienstag im Briefkasten und dann auch noch auf Rechnung obwohl es meine erste Bestellung bei ihm war. Besser geht es nicht.
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

Ich habe immer alles prompt und auf Rechnung bekommen.

Plus daß er seine Kunden ohne Kartei persönlich im Kopf hat!
Der Mann ist echt klasse!
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Benutzeravatar
einzweitakter
Beiträge: 357
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:26
Wohnort: Kordel

Beitrag von einzweitakter »

Wenn ich was für meine RD´s brauche, mache mir normalerweise gar nicht erst die Mühe woanders zu gucken.
Bei Horst Meise weiß ich, dass es am nächsten Tag im Kasten ist und alles
passt! :-)
Das ist mir der vielleicht eine Euro mehr wert.

Gruß

Klaus
RDfahrniswiewenndefliechs
Brummi
Beiträge: 2477
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 18:08
Wohnort: Steinbach

Beitrag von Brummi »

Der Mann ist einfach genial!
Ich hatte vor 2 Wochen auch das Vergnügen ihn mal persönlich kennen zu lernen. Ist ein ganz netter Kerl mit einem herausragendem Gedächtnis!
Er hat ja fast alle Teilenummern im Kopf!
Echt der Wahnsinn!
Bisher keine Beanstandungen, immer alles perfekt gelaufen.
Wäre schön, wenn es mehr solcher Menschen geben würde.

Klasse, genau so weitermachen, bitte! :wink:

Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8709
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Er hat ja fast alle Teilenummern im Kopf!
Wenn man damit jeden Tag umgeht und den Schlüssel kennt, dann ist es nicht so schwer :D

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Antworten