Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMapMitgliederlisteSucheForen-Übersicht


 PN's werden anscheinend nicht gesendet...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Colin987




Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 11.09.2011
Beiträge: 143
Wohnort: Ense (Möhnesee), 352 (X3)


uk.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2014 19:11    PN's werden anscheinend nicht gesendet... Antworten mit ZitatNach oben

Habe einige PN's geschrieben und gesendet, aber die erscheinen nicht in meiner "gesendet" liste sondern bleiben in "Postausgang".

Ist das richtig? Ich habe keine Antworten zu den PN's erhalten, so ich nehme an, die sind nicht gesendet worden...

Colin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
StVOnix





Alter: 58
Anmeldungsdatum: 21.03.2007
Beiträge: 8388
Wohnort: 26676 Barßel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2014 19:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Doch, gesendet sind sie. Nur noch nicht gelesen. Solange bleiben sie im Postausgang liegen.
Schick den Trantüten mal eine Email, dass sie mal in ihren Posteingang sehen sollen!

Gruß
Rene

_________________
moin

Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerSkype Name    
Colin987




Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 11.09.2011
Beiträge: 143
Wohnort: Ense (Möhnesee), 352 (X3)


uk.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2014 19:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aha!!

Danke für die schnelle Antwort!

Colin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33962 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Designed for Trushkin.net

Converted by U.K. Forumimages
Supportet by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0468s (PHP: 83% - SQL: 17%) | SQL queries: 22 | GZIP disabled | Debug on ]