Hallo Leute,
<BR>bei der Vergaserreinigung (für 1WW) ist mir aufgefallen, dass der Schlauch zw. Schwimmerkammer und Vergaseroberteil mit einer Kugel "dichtgemacht" ist. Ist das normal? Und wo sitzt die Power-jet-Düse?
<BR>Vielen Dank erstmal
<BR>Claudio
Vergaser, wo ist....
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Der 1WW Vergaser läuft mit 185 iger Düsen- - -und eben die 60/65 Powerjet Düsen- - -macht zusammen um die 240.
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<BR>Das hat ja auch die 31K.
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<BR>Nur die Durchlässe der 60/65 Düsen verschmutzen schnell, weil die Bohrung so klein ist...Gemisch wird magerer..der Motor geht (im schlimmsten Fall) fest.
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<BR>Um sich dieses zu ersparen macht man die Powerjet Düsen "Dicht", mit einer Schraube oder kugel im Schlauch, und nimmt eine 240iger Hauptdüse und die 31K Leerlaufdüse.
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<BR>Oder man spart sich alles und kauft sich nagelneue 30/32 iger Vergaser und hat nie mehr Probleme
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<BR>Kl aus
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<BR>Das hat ja auch die 31K.
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<BR>Nur die Durchlässe der 60/65 Düsen verschmutzen schnell, weil die Bohrung so klein ist...Gemisch wird magerer..der Motor geht (im schlimmsten Fall) fest.
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<BR>Um sich dieses zu ersparen macht man die Powerjet Düsen "Dicht", mit einer Schraube oder kugel im Schlauch, und nimmt eine 240iger Hauptdüse und die 31K Leerlaufdüse.
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<BR>Oder man spart sich alles und kauft sich nagelneue 30/32 iger Vergaser und hat nie mehr Probleme
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<BR>Kl aus
Ich fahre eine RD350YPVS und eine RD500LC.
Hallo,
<BR>Frage an Klaus
<BR>Haben die 30 oder 32er Vergaser ein Power-jet?
<BR>Da man ja nie mehr Probleme damit hat, welchen Unterschied haben diese Vergaser im Vergleich zu den 32 od 34er RGV-Vergasern (vorausgesetzt alle zusätzlichen und unnötigen Luftbohrungen wurden verschlossen )? Ich selbst habe 34er RGV-Vergaser mit RGV-Membrankästen auf der YPVS.
<BR>Das ganze läuft, ist aber nicht unbedingt so überragend wie man hofft.Hauptdüse 400 ohne Power-jet
<BR>Frage an Klaus
<BR>Haben die 30 oder 32er Vergaser ein Power-jet?
<BR>Da man ja nie mehr Probleme damit hat, welchen Unterschied haben diese Vergaser im Vergleich zu den 32 od 34er RGV-Vergasern (vorausgesetzt alle zusätzlichen und unnötigen Luftbohrungen wurden verschlossen )? Ich selbst habe 34er RGV-Vergaser mit RGV-Membrankästen auf der YPVS.
<BR>Das ganze läuft, ist aber nicht unbedingt so überragend wie man hofft.Hauptdüse 400 ohne Power-jet