Aktion freie Landstraße

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Hiha
Beiträge: 1216
Registriert: Di 9. Okt 2007, 06:27
Wohnort: Neubiberg b. München
Germany

Aktion freie Landstraße

Beitrag von Hiha »

Hab grad gehört, dass kommenden Montag spätabends die Straßen gaaanz frei sein sollen. Ich glaub, da rennen igendwelche Buben dem Balli hinterher, und das interessiert alle, bis auf ein paar verrückte Mopedfahrer.
Naja, vielleicht begegnet man sich ja auf leeren Landstraßen :D

Gruß
Hans
mdPeter
Beiträge: 329
Registriert: Mo 21. Nov 2005, 01:00

Re: Aktion freie Landstraße

Beitrag von mdPeter »

Hiha hat geschrieben:r.
Naja, vielleicht begegnet man sich ja auf leeren Landstraßen :D

Gruß
Hans
Leider wirds zum Spiel bereits wieder etwas dunkel. Hätten die das nicht so richtig auf einen Nachmittag legen können. Am besten Wochenende und nur bei schönem Wetter? :roll:
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

Jau, am besten wieder WM in D - das war soooo geil, alles schön leer ....
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
mdPeter
Beiträge: 329
Registriert: Mo 21. Nov 2005, 01:00

Beitrag von mdPeter »

MK hat geschrieben:Jau, am besten wieder WM in D - das war soooo geil, alles schön leer ....
Stimmt - auf den Straßen waren endlich mal wieder keine Verkehrshindernisse ( Harley undCo. ) :D
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2964
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Ein Freund von mir ist vor Jahren mal, als WM und .de im Endspiel war, Mopped gefahren und hat geglaubt es sei Krieg ausgebrochen oder sonst ein Notstand ausgerufen worden, weil die Strassen immer leerer wurden. Als er schliesslich mit einem mulmigen Gefühl durch fast leere Straßen in Koblenz fuhr, hörte er plötzlich "Tooor!"-Rufe aus den offenen Fenstern, da fiel ihm ein dass ja WM war...

Gruss,
Georg
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
einzweitakter
Beiträge: 357
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:26
Wohnort: Kordel

Beitrag von einzweitakter »

Wofür so ne WM nicht alles gut ist- ich habe vor 8 Jahren bei einer Auktion in der Bucht, die während einem Länderspiel der Deutschen auslief, eine fast neue 026er Stihl Motorsäge für 110€ geschossen :-)

Gruß

Klaus
RDfahrniswiewenndefliechs
Antworten