Banshee mit 31k ypvs

Banshee (irisch "Todesfee") - das ultimative Quad mit dem unvergleichlichen Zweitakt-Kick. Für die Banshee gibt es alles: frei programmierbare Zündungen, Big-Bore-Kits, Langhubwellen, Schmiedekolben, Spezialpleuel - und (fast) alles passt in der YPVS und umgekehrt.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
Bansheee
Beiträge: 83
Registriert: So 9. Okt 2011, 13:20
Wohnort: Montabaur

Beitrag von Bansheee »

Holliheitzer hat geschrieben:Die FMF ist kein richtiger Sportauspuff,dieser Pott dreht nicht so hoch mit Leistung. Ist eher ein Auspuff für bis 8000.
Aber Ok, der geht mit YPVS auch bestimmt besser aus dem Keller.

Gruß Holli
Es gibt verschiedene FMF-Anlagen und die arbeiten alle in anderen Drehzahlbereichen, nur so zur Info ;)

Es gibt die Gnarly, Fatty und SST.
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

Woran erkennt man die Varianten ?
Ist was eingestanzt / geprägt ?
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Benutzeravatar
Bansheee
Beiträge: 83
Registriert: So 9. Okt 2011, 13:20
Wohnort: Montabaur

Beitrag von Bansheee »

Wenn du nicht gerade eine erwischst wie meine (ich schleif das Logo immer aus :) ) dann steht es auf den Birnen drauf. Gnarly untenrum, Fatty mitte bis oben SST Oben bis noch höher.

Bild
Robert89
Beiträge: 111
Registriert: Di 11. Jun 2013, 16:46

Beitrag von Robert89 »

Erkennt man Auch an der Form der Birnen
Einfach mal bei FMf googlen oder nen Bild hochladen
MFG
Banshee mit MX Umbau,Motor original. Twin Air Luftfilter. ALBA Elite A-Arms. Canam DS 450 Federbeine. Long travel umbau. RPM Dominator 2 Achse. Rd 350 4l0 Vergaser Umbau, Dmc Alien Auspuff
ziggi
Beiträge: 13
Registriert: So 16. Feb 2014, 20:42
Wohnort: kaufungen

Beitrag von ziggi »

Hallo sie ist jetzt soweit fertig habe jetzt nur das Problem wie bekomme ich sie am besten synchronisiet ? Könnt sie euch gerne mal anschauen https://m.facebook.com/profile.php?id=236106999846335 Green Fairy !!!

Jörg
Antworten