neuer Patient eingetroffen - Krankheit: 2-Takt-Fieber

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Casper Thün
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Beitrag von Casper Thün »

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Gruß Casper Thün


Harz 4 ist Kein Würfelspiel! www.austrian-racers.com
zündkerze
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Beitrag von zündkerze »

Danke euch allen, ja kann jetzt wirklich behaupten jedes verdammte Teil in den Händen gehabt zu haben.
Kilroy hat geschrieben:Sehr schick ...
und das Gefühl wenn sie läuft ist doch mit keinem Geld der Welt zu bezahlen, oder?
Viel Spaß beim fahren ...
Gruß Uwe
Meinem Bruder zufolge ist mein Gesichtsausdruck als sie endlich ansprang mit keinem Geld der Welt zu bezahlen =)!
xj6-andi
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Beitrag von xj6-andi »

zündkerze hat geschrieben:Danke euch allen, ja kann jetzt wirklich behaupten jedes verdammte Teil in den Händen gehabt zu haben.
Kilroy hat geschrieben:Sehr schick ...
und das Gefühl wenn sie läuft ist doch mit keinem Geld der Welt zu bezahlen, oder?
Viel Spaß beim fahren ...
Gruß Uwe
Meinem Bruder zufolge ist mein Gesichtsausdruck als sie endlich ansprang mit keinem Geld der Welt zu bezahlen =)!
Das kenne ich gut, wenn beim 3Kick das Mopped anspringt :wink:
Wenn es schöner wird hast du Lust auf ein Treffen?
Hochleiten A5? Beim Mäc?
Gruß

Andi

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zündkerze
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Beitrag von zündkerze »

xj6-andi hat geschrieben:
zündkerze hat geschrieben:Danke euch allen, ja kann jetzt wirklich behaupten jedes verdammte Teil in den Händen gehabt zu haben.
Kilroy hat geschrieben:Sehr schick ...
und das Gefühl wenn sie läuft ist doch mit keinem Geld der Welt zu bezahlen, oder?
Viel Spaß beim fahren ...
Gruß Uwe
Meinem Bruder zufolge ist mein Gesichtsausdruck als sie endlich ansprang mit keinem Geld der Welt zu bezahlen =)!
Das kenne ich gut, wenn beim 3Kick das Mopped anspringt :wink:
Wenn es schöner wird hast du Lust auf ein Treffen?
Hochleiten A5? Beim Mäc?
Hi Andi!

Schön wirds ja hoffentlich jetzt mal bald. Können uns gern mal treffen, ABER ich muss noch ein wenig schrauben (Hinterradbremse baut keine Druck auf, Vergaser einstellen, Temp.fühler funktioniert nicht, Blinkerrelai muss noch besorgt werden und dann noch Pickerl, hoffentlich wars das dann wirklich) bis ich "Straßentauglich" bin =).

Die Saison hat ja zum Glück erst angefangen ;-), werd mich melden.
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StVOnix
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Beitrag von StVOnix »

zündkerze hat geschrieben:ABER ich muss noch ein wenig schrauben (Hinterradbremse baut keine Druck auf, ...) bis ich "Straßentauglich" bin =).
Halte mal die Bremse betätigt und lass es eine Nacht so stehen. Da ist eine Luftblase drin, die erst nach oben wandern muss.
Ich hatte dazu ein Gewicht (ich glaube, es war ein Hammer) mit einem Kabelbinder am Bremshebel befestigt.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
zündkerze
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Beitrag von zündkerze »

StVOnix hat geschrieben:
zündkerze hat geschrieben:ABER ich muss noch ein wenig schrauben (Hinterradbremse baut keine Druck auf, ...) bis ich "Straßentauglich" bin =).
Halte mal die Bremse betätigt und lass es eine Nacht so stehen. Da ist eine Luftblase drin, die erst nach oben wandern muss.
Ich hatte dazu ein Gewicht (ich glaube, es war ein Hammer) mit einem Kabelbinder am Bremshebel befestigt.

Gruß
Rene
Hi Rene!

Hab ich schon alles probiert, aber ich hab den Übeltäter bereits gefunden, Bremszylinder hinten sifft etwas, ist anscheinend was undicht (obwohl er komplett überhohlt wurde). Werd ich mir in den nächsten Tagen ansehen.

Grüße aus dem sonnigen Österreich! =)
zündkerze
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Beitrag von zündkerze »

Hi Leute!

Heute wollt ich Vergaser einstellen, hab zuerst noch mal die Schieber synchronisiert und danach Ölpumpenmindesthub eingestellt. Vergaser sind lt. Werk bedüst und Clip auf 4 Stufe (von unten nach oben, ist das richtig?).

Am Sonntag ist sie noch anstandslos gelaufen, jetzt nach den beschriebenen Arbeiten läuft sie nur noch auf den rechten Zylinder. Zündung funktioniert, Kerzenschuh wurde ebenfalls getauscht, neue Kerzen probiert, Kerzen li. re. getauscht immer mit dem selben Ergebnis. Kerze links ist blitze blank jedoch nass und Sprit drückt es beim linken Zyli. über den Krümmer raus während sie läuft.

Hat wer eine Idee? Denke es liegt mit ziemlicher Sicherheit an den Vergasern, hab da aber nichts großartig geändert seit SO außer das ich die Schieber kurz draußen hatte vor dem synchronisieren und hab noch überprüft wo der Clip steht.

Kann der li. Zylinder voll gelaufen sein während dem Ölpumpenmindesthub einstellen, hab da doch oft den Kickstarter immer wieder getreten?

Bin für Ratschläge sehr dankbar.

Schönen Feierabend noch.

Grüße
Ben
zündkerze
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Beitrag von zündkerze »

**Räusper** Hab das Problem gefunden, war wie vermutet der Vergaser. Allerdings konnte die RD nix dafür ;-), sondern der idiotische Besitzer (meine Wenigkeit). Beim zusammenbau der Vergaser hab ich die Beilagscheibe zeischen Düsenstock und Hauptdüse wohl irgendwie vergessen (Schande über mich).

Grüße

Ben
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