Altjapanertreffen 31. Mai / 1. Juni

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Peter A
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Schermbeck

Beitrag von Peter A »

Hallo,
<BR>
<BR>wollte noch mal auf ein nettes Treffen am nächsten Wochenende in 32469 Petershagen-Neuenknick (an der Weser, zwischen Hannover und Bielefeld) hinweisen. Veranstalter ist Wolfgang Sasse, ein mopedverrückter, der neben einigen RD-Vorgängern (DS3, DS5, DS6 auch noch nen Wasserbüffel und ne Kawasaki A1 sein eigen nennt. Ist auf seinem kleinen Bauernhof und für Speis und Trank sorgt seine Frau. Werde auf jeden Fall aus Richtung Ruhrgebiet am Samstag hinfahren, villeicht hat ja jemand Lust...
<BR>
<BR>Bilder vom letzten Jahr:
<BR>
<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.korasi.de/bilder/altjap/sasse_index.html" target="_blank">http://www.korasi.de/bilder/altjap/sass ... ml</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>
<BR>Info bei Wolfgang unter:
<BR>
<BR>05705/7758
<BR>
<BR>Gruß
<BR>
<BR>Peter
<BR>
HS1B
YL1
YAS1, YAS1C, AS2J, AS2C, AS3, RD125, Italjet Buccaneer
YCS1, CS3C, SDR200
TD1C, TD2-Bultaco
YDS1, YDS3, YDS5E, DS6, DS7, 522, 1A2, RD250G, RD250LC, TZR250 2MA
YM2C
YR1, YR2C, R3, R5, RD350 1WX, RD350Machnik
RT1-B
RD400 1A3
RD500
Antworten