Flanschdurchmesser RD Vergaser

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
MaikHA
Beiträge: 197
Registriert: Mo 28. Jan 2002, 01:00
Wohnort: 58089 Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von MaikHA »

Hi Leute!
<BR>
<BR>Bin gerade in Australien (hab mich dshalb auch laenger nicht gemeldet) , und habe festgestellt, dass es hier guenstig sehr gute offene Luftfilter etc. gibt. allerding weiss ich gerade nicht den flanschdurchmesser der VM26 Vergaser der YPVS und lc modelle. Waer nett, wenn mir jemwnd den durchmesser per mail (maik.schumacher@gmx.net) mitteilen koennte.
<BR>solange es nicht6 zuviel wird, kann ich auch fuer andere was mitbringen.
<BR>Bisher habe ich UNI Filter gefunden. Ich hoffe ausserdem noch welche zu finden, die ein Y foermiges Rohr benutzen, um die Vergaser mit einem grossen Luftfilter zu bedienen. In den USA gibts die soweit ich weis (vielleicht auch hier in OZ)
<BR>
<BR>Bis denn!
<BR>
<BR>MAIK
A four stroke may be Music
A two stroke is definetly Rock'n'Roll!

Boooaaaahhmmmääääeeeeeee
Antworten